KGR1985´s Coupe Ist endlich Fertig jetzt mit Bilder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hoffentlich hält das auch alles so ..und hoffentlich hast du ihm auch gesagt das selbst so ein motorumbau eigentlich bei nem Todesfall ein streitpunkt ist (selbst wenn er eingetragen ist) ist bei dem Turbo umbau bei mir nicht´s anderes...
nicht das er nun rumfährt und sich sagt..ach mir passiert nix der ist eingetragen..das ist falsches denken..
nicht das er nun rumfährt und sich sagt..ach mir passiert nix der ist eingetragen..das ist falsches denken..
Michaej6 hat geschrieben:hoffentlich hält das auch alles so ..und hoffentlich hast du ihm auch gesagt das selbst so ein motorumbau eigentlich bei nem Todesfall ein streitpunkt ist (selbst wenn er eingetragen ist) ist bei dem Turbo umbau bei mir nicht´s anderes...
Also halten wird das auf jeden Fall. Ist ja alles nötige drin und da wurden keine heruntergewirtschafteten Teile eingebaut, alles 1A.
Eingetragen ist alles. Weiß nicht wie die Rechtslage ist wenn es bei einem Unfall zum Tod von irgendwem führt. Aber ich denke mal dann wird man die Eintragung anzweifeln.
Zuletzt geändert von mugendan am 18.09.2006, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
weis jetzt nicht genau wie du das meinst aber...der Turbo von mir wird ja auch eingetragen aber bei nem schweren unfall werden sicher gründlichere untersuchungen gemacht und dann kann die versicherung sich (bildlich gesehen) an jeder NICHT originalen honda schraube hochziehen....die nicht von Honda direkt eingebaut wurde...
habe mich in letzter zeit mal ein wenig schlau gemacht diesbezüglich...
-
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:weis jetzt nicht genau wie du das meinst aber...der Turbo von mir wird ja auch eingetragen aber bei nem schweren unfall werden sicher gründlichere untersuchungen gemacht und dann kann die versicherung sich (bildlich gesehen) an jeder NICHT originalen honda schraube hochziehen....die nicht von Honda direkt eingebaut wurde...
Ja du musst das ja auch der Versicherung melden. Musste ich ja mit meinem B16 auch und ich wurde desswegen auch von Jährlich 340€ Beitrag auf 450€ hch gestuft
so nun meld ich mich auch mal zu wort...
also waagen geht wie die hölle,bin sehr zufrieden...vtec macht einfach süchtig!anfahren mit der leichten schwungscheibe ist noch einbisschen schwierig aber das wird schon
orginaler fk und kat fliegen noch raus
werd mir den heut oder morgen mal auf ne bühne fahren und schauen wie es von unten aussieht und nochmal bilder machen
also waagen geht wie die hölle,bin sehr zufrieden...vtec macht einfach süchtig!anfahren mit der leichten schwungscheibe ist noch einbisschen schwierig aber das wird schon
werd mir den heut oder morgen mal auf ne bühne fahren und schauen wie es von unten aussieht und nochmal bilder machen
Zuletzt geändert von kgr1985 am 18.09.2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Turbo Junky
-
- Turbo Junky
kgr1985 hat geschrieben:so nun meld ich mich auch mal zu wort...
also waagen geht wie die hölle,bin sehr zufrieden...vtec macht einfach süchtig!werd mir den heut oder morgen mal auf ne bühne stellen und schauen wie es von unten aussieht!
Hi andi
freut mich das du zufrieden bist gruß Martin
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
Ja du musst das ja auch der Versicherung melden. Musste ich ja mit meinem B16 auch und ich wurde desswegen auch von Jährlich 340€ Beitrag auf 450€ hch gestuft
hi martin,noch bin ich zufrieden wenn nichts kaput geht bleibt das auch so
bei welcher versicherung bist du; hast du teilkasko?
ich zahle jetzt bei 50%;teilkasko+150€ selbstbeteiligung ...720€
-
- Turbo Junky
kgr1985 hat geschrieben:Pitty´s EJ9 hat geschrieben:
hi martin,noch bin ich zufrieden wenn nichts kaput geht bleibt das auch so
bei welcher versicherung bist du; hast du teilkasko?
Hi Andi so teuer ich habe das Gleiche bei der directline nur das ich 30% habe
-
- Turbo Junky
mugendan hat geschrieben:50%. Sponsored by me,myself and I Weißt ja, meine 3 Schwestern konnten´s noch als Zweitwagen anmelden. Ich hatte Pech
Ich gebs ja zu meine Prozente sind Sponsored by DAD.
Zuletzt geändert von Pitty´s CB7 am 18.09.2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
mugendan hat geschrieben:bei welcher versicherung bist du; hast du teilkasko?
Schau mal was du bei der Patria zahlen würdest.
Habe auch dorthin gewechselt. Habe gute 300Euro gespart. Und ich hatte bei 50% auch um die 700 gezahlt für den EJ6
danke
hast du mal ne andresse?