na der 116PS wiegt 1140kg !
und naja, wenn der fertig ist, sieht der sau geil aus.
und ich wollte halt mal ein kleines auto, und der fährt sich nunmal wie ein kart !
und mit der zuverlässigkeit mach ich mir keine sorgen. der ist in der neuen adac pannen statistik zweit bestes auto !!!
wieder einer weniger :-(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
nunja wenn das Auto für 2000€ kauft dann hat man genug Geld für Reparaturen über würd ich sagen. Aber viel liegt da nich an. Sind halt immer die kleinen Dinger -> Radkästen hinten entrosten und lackieren. Mehr is eigentlich nicht.
Aber okay... jedem sein Ding
Aber okay... jedem sein Ding
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Brian O'Conner
- D16-Crack
mal noch was ganz wichtiges !
Für wieviel meint ihr kann ich den Rest vom Auto noch verkaufen. Also hab jetzt alles wieder auf original zusatnd. außer das ich noch das kw edelstahl gewinde drin hab und ein paar kleinigkeiten. das is bj.97 und er is 170tkm gelaufen. motor läuft noch !
Für wieviel meint ihr kann ich den Rest vom Auto noch verkaufen. Also hab jetzt alles wieder auf original zusatnd. außer das ich noch das kw edelstahl gewinde drin hab und ein paar kleinigkeiten. das is bj.97 und er is 170tkm gelaufen. motor läuft noch !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- oli216
- REAL Member
der neue soll ja bei 1,6 liter an die 180 PS bekommen wa?
schade, weil sonst honda immer an der spitze mit "wenig hubraum/vielPS"
der neue soll ja bei 1,6 liter an die 180 PS bekommen wa?
schade, weil sonst honda immer an der spitze mit "wenig hubraum/vielPS"
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
WAS ÜBER 6000 ???? Bei welchem gefickten gutachter warst du ??? Man junge , einen honda kann man nicht einfach so aufgeben , und schon garnicht so einen recht neuen ! Ich spreche da aus erfahrung! Such dir hilfe in deiner Nähe ..ich kann dir auch helfen , such dir teile un mach das! Schau dir mal meinen an :
Der sieht um weiten schlimmer aus... und ..hab ich aufgegeben ? Nein ! Der Wagen war mein Traum ...und der wird eines Tages alles abhängen Der ist fast fertig , fehlt nur noch so ein VERFICKTER SERVOBEHÄLTER
Also ... NICHT AUFGEBEN ..und glaub mir ..das is kein 6000 euro schaden ...meiner wäre ein 3000 euro schaden gewesen wenn ich ihn bei honda machen lassen hätte ...also mit original teilen aus japan un bla blub ...
Der sieht um weiten schlimmer aus... und ..hab ich aufgegeben ? Nein ! Der Wagen war mein Traum ...und der wird eines Tages alles abhängen Der ist fast fertig , fehlt nur noch so ein VERFICKTER SERVOBEHÄLTER
Also ... NICHT AUFGEBEN ..und glaub mir ..das is kein 6000 euro schaden ...meiner wäre ein 3000 euro schaden gewesen wenn ich ihn bei honda machen lassen hätte ...also mit original teilen aus japan un bla blub ...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
- Brian O'Conner
- D16-Crack
jo die motorhaube sieht echt schlimmer aus. dafür is meiner vorne mehr eingedrückt !
ich weiß auch das ich den schaden in eigenarbeit für max 2000 euro wenn überhaupt rausmachen kann. in eigenarbeit. hab nur keine lsut. hab schon so viele stunden an dem auto verbracht und hab jetzt einfach keinen bock mehr drauf.
ich weiß auch das ich den schaden in eigenarbeit für max 2000 euro wenn überhaupt rausmachen kann. in eigenarbeit. hab nur keine lsut. hab schon so viele stunden an dem auto verbracht und hab jetzt einfach keinen bock mehr drauf.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.