Moin.
Hier ist der Auf- und Abbau meines Civic Coupés dokumentiert.
Hab mir mal die Mühe gemacht und hier alles geglieder auf der ersten Seite zu Präsentieren...
Extra für die Lesefaulen Los geht´s...
1. Seite: Einleitung, nichts wichtiges, paar Fotos^^
2. Seite: Schwadde Scheinis und Facelift RL
3. Seite: Frontlippe und RL Upgrade.
4. Seite: Gelbe, runde Nebler.
5. Seite: Paar MiniMe Teile und first Crash!
7. Seite: Ersatzfront, neue Neblers und erste Gedanken über Felgen...
8. Seite: Plasmatacho
10. Seite: Paar Bildchen und die Felgen sind da!
12. Seite: Koni inside!
15. Seite: Haufenweise Bilder
16. Seite: Stahlflex...
18. Seite: USDM Standlicht
19. Seite: Paar Bilders vom lacken und so^^
Gelbe Recaros FTW!!!!
Technische Spielerrein mit ITR Stabi...
26.Seite: Shooting...
Mehr Carbon
31. Seite: Sommermode 08.
35. Seite: Sahnestücke fürs QP!
37. Seite: Civica faket mit Felgen
40. Seite: Dirty Shooting...
Diesmal sauber abgelichtet
Nochmehr Carbon und geiler Shit!
Foto-Polier-Winter-Storry^^
50. Seite: Posen...
51. Seite: Neues Fahrwerk...
52. Seite: Mehr Bilder vom slammed QP!!!
Die letzte Politur...
56. Seite: Dann der Blackout und das vorläufige Ende
Schrott is everywhere
Erstmal neues Heck kaufen, Front ist egal
63. Seite: Frontteile kommen...
64. Seite: Technische Veränderungen der Bremsanlage....
69. Seite: Teile, B18C6 usw...
EK9 Cluster und so...
Streben, Drosselklappe und anderer Blödsinn
77. Seite: Anpassen der ASB...
79. Seite: Experimente am FW!
Erste Sitzprobe für den B18!
VA komplett!
83. Seite: HA complete: Bremsen fertig!
Und er steht wieder auf seinen eigenen Beinen...
91. Seite: It´s done!!
Civic Coupe @ B18C6
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Civic Coupe @ B18C6
Zuletzt geändert von Lasse am 03.06.2011, 10:24, insgesamt 38-mal geändert.
- eXXcalibur
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na schaut doch trotzdem schon mal sehr nett aus!! innen würde ich noch mehr in weiß lackieren...also so größere Flächen wie Armaturenbrett und sowas, es kommt aber schon sehr gut, finde ich!
hast du das ganze selber lackiert oder wieviel hat es dich gekostet, wenn dus hast machen lassen?
hast du das ganze selber lackiert oder wieviel hat es dich gekostet, wenn dus hast machen lassen?
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
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ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
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Joar gut standart-Coupe eben. Mal schaun was du drauß machst.
Ein paar Kleinigkeiten die ich als aller erstes angehen würde:
-Embleme auf der Heckklappe entfernen
-Nummernschildrahmen vorne weg
-diesen komischen Chrom-Schalthebel und Chrom Zigarettenanzünder raus
-gescheite Fußmatten rein
MFG Jochen
Ein paar Kleinigkeiten die ich als aller erstes angehen würde:
-Embleme auf der Heckklappe entfernen
-Nummernschildrahmen vorne weg
-diesen komischen Chrom-Schalthebel und Chrom Zigarettenanzünder raus
-gescheite Fußmatten rein
MFG Jochen
@ Jey: ne,... das hab ich doch erst eingebaut, das bleibt so, eben mein Stil
@eXXcalibur: Am Armaturenbrett wollte ich nichts mehr machen, will in der Schlechtwetterzeit(Winter) die Türen mit Kunstleder(weiß) beziehen und den Himmel sowie die ABC-Säulenverkleidungen gestallten Und das weiße hab ich selber gelackt
@eXXcalibur: Am Armaturenbrett wollte ich nichts mehr machen, will in der Schlechtwetterzeit(Winter) die Türen mit Kunstleder(weiß) beziehen und den Himmel sowie die ABC-Säulenverkleidungen gestallten Und das weiße hab ich selber gelackt
Ja ich hab die ganzen Tteile ausgebaut und mit feinem Schleifpapier angerauht, mit Waschbenzin sauber gemacht und dann ne Schicht Kunststoffprimer(Haftvermittler für Kunststoffe aus dem Baumarkt) drauf gesprüht. Das trocknen lassen und dann mit nen Kompressor und sonen Lackierpistole weißen Lack in mehreren Schichten drauf gesprühtt.
Nurnoch ordentlich abtrocknen lassen und wieder einbauen.
Kannst natürlich noch Klarlack drauf machen aber bei mir hab ich es gelassen
Der Lack war von Aldi, nichts besonderes eben und auch matt
Nurnoch ordentlich abtrocknen lassen und wieder einbauen.
Kannst natürlich noch Klarlack drauf machen aber bei mir hab ich es gelassen
Der Lack war von Aldi, nichts besonderes eben und auch matt
- eXXcalibur
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Lasse hat geschrieben:das weiße hab ich selber gelackt
hmm beneide immer die Leute, die dafür das Equipment zur Verfügung haben
müsste wegen sowas imma zum lackierer und will nicht wissen was das dann wieder kostet
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Mhhh ich würd das mit weiß lassen und den Rest halt matt(!!!) dunkel machen. Denk mal dran das du auch noch sicher fahren musst, ohne das die Sonne blendet wenn sie auf das Aramturenbrett/Cockpit trifft.
Ansonsten halt das übliche Programm.
- 40 runter
- Lipkit
- Felgen in 16Zoll
usw usf
Ansonsten halt das übliche Programm.
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Lasse hat geschrieben:Hast du kein Bekannten, der dir nen Kompressor für ein Wochenende leiht???
nöö leider
und dann müsste ich noch genau wissen wie das funktioniert...mit welchem papier schleifen? wie füllern,...
würde ja so ne Arbeit voll gerne mal selber machen, aber tja..
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Tja, also ich hab mir 17" Barracuda Felgen bestellt und werde mir dazu noch ein Gewindefahrwerk holen, Domstreben sowieso
Dann kommt ein Bodykit, welches weiß ich noch nicht, und ein ITR-Spoiler hinten drauf! Andere Rückleuchten und Scheinwerfer.
Und dann soll ein Abgasupgrade her, Ansaugbrückenswap... aber erstmal Kohle haben
Dann kommt ein Bodykit, welches weiß ich noch nicht, und ein ITR-Spoiler hinten drauf! Andere Rückleuchten und Scheinwerfer.
Und dann soll ein Abgasupgrade her, Ansaugbrückenswap... aber erstmal Kohle haben
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