neues vom ratmobile
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
neues vom ratmobile
angeleyes, endlich. fotos bei tag folgen. weiß nicht was ich hier zuletzt gepostet hab, aber mindestens die scheinwerfer müssten neu sein, sind ja erst seit ein paar stunden dran. endlich ist mein civic im 21sten jahrhundert angekommen. milchglas adé
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
- eXXcalibur
- Nos on board
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
das sind die von ebay. anbieter heißt m3-look oder so. die haben ein e-zeichen. das hat sich zwar in anderen foren als wahrscheinlicher fake rausgestellt, aber ich lass es in ner kontrolle einfach mal drauf ankommen. dafür haben die auch "nur" 160€ gekostet, während die "echten" bei tss fast 300 kosten oder so. außerdem hab ich bisher gehört, dass noch keine von tss ausgeliefert wurden. kann sich mittlerweile aber geändert haben. mir fehlt jedenfalls die kohle, leider.
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
- eXXcalibur
- Nos on board
sieht die Motorhaube eigentlich am ersten Bild nur so komisch eingedellt aus??
Die Rückstrahler(?) unter den Heckleuchten und die Rückfahrleuchten sind, damit man die Heckleuchten eintragen konnte nehm ich an, oder??
aber warum hast du den Anfänger aufkleber da überm ESD?? Würde ohne doch viel besser aussehen
Die Rückstrahler(?) unter den Heckleuchten und die Rückfahrleuchten sind, damit man die Heckleuchten eintragen konnte nehm ich an, oder??
aber warum hast du den Anfänger aufkleber da überm ESD?? Würde ohne doch viel besser aussehen
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- Change
- CivicCoupe.de Freak
damit er so viele golf,opel und bmw fahrer wie möglich anlocken kann
by the way: wir müssen uns bald ma treffen,so lange das wetter noch gut is..
Catback olé!
Angeleyes kommen sehr geil!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Ich denke mal das mit der Haube das die so verbeult aussieht liegt an dem matt schwarzen lack!
Die Angeleyes sind top ohne die sieht das nicht aus...
Ich habe mal ne frage an dich Renegade!
Hast du dir beim tunen deines Wagens ein Vorbild an den Ratbikes genommen die ihre Motorräder etwas "speziell" tunen genommen...
Ich persönlich finde ist mal was anderes habe jedenfalls noch keinen derart anderen EJ6 gesehen...
*edit* auf dem zweiten Bild turnst du da auf dem Auto rum
Die Angeleyes sind top ohne die sieht das nicht aus...
Ich habe mal ne frage an dich Renegade!
Hast du dir beim tunen deines Wagens ein Vorbild an den Ratbikes genommen die ihre Motorräder etwas "speziell" tunen genommen...
Ich persönlich finde ist mal was anderes habe jedenfalls noch keinen derart anderen EJ6 gesehen...
*edit* auf dem zweiten Bild turnst du da auf dem Auto rum