NDA Made: EJ6 Si *AUFGAYTAUT*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
war do bei honda ... eine haube kostet 315€ ... unlackiert. lackiert gibts nur schürzen und spiegel und sowas... und für 315€ kauf ich mir keine unlackierte haube...wenn das die versicherung bezahlt ok ... aber ich selbst... nein danke. .. kotis kosten 190€... und bremsklötze 94€
die wollten für ne kleine insp. 150€ + teile (öl, ölfilter, bremsen ect.) für ne große 300€
naja jetzt lass ich den ganzen kram bei atu für 160€ machen.
naja sonst gibts nichts neues ... teile sind noch nich da ... is bis jetzt nur ein scheinwerfer da ... der zweite kommt am 11.09. -.- und der rest brauch auch noch ne woche ... mein lacker wartet schon ^^
nächstes we wird dann noch der innenraum angefangen. blaue si matten kommen rein und der himmel wird blau gefärbt. dann werden meine sitze noch von einer bekannten von mir mit leder bezogen. is praktisch wenn man nur das leder zahlen muss ^^
ja das einzige wo ich noc hgarnix drüber weiß is die sache mit meinen felgen ... weil sich noch nicht genug gefunden haben die die bestellen wollen oder so...
naja so is der stand der dinge...
die wollten für ne kleine insp. 150€ + teile (öl, ölfilter, bremsen ect.) für ne große 300€
naja jetzt lass ich den ganzen kram bei atu für 160€ machen.
naja sonst gibts nichts neues ... teile sind noch nich da ... is bis jetzt nur ein scheinwerfer da ... der zweite kommt am 11.09. -.- und der rest brauch auch noch ne woche ... mein lacker wartet schon ^^
nächstes we wird dann noch der innenraum angefangen. blaue si matten kommen rein und der himmel wird blau gefärbt. dann werden meine sitze noch von einer bekannten von mir mit leder bezogen. is praktisch wenn man nur das leder zahlen muss ^^
ja das einzige wo ich noc hgarnix drüber weiß is die sache mit meinen felgen ... weil sich noch nicht genug gefunden haben die die bestellen wollen oder so...
naja so is der stand der dinge...
- eXXcalibur
- Nos on board
ääähm mal ne (vielleicht dumme) Frage (bitte notfalls etwas Gedult.. ) aber die liegt mir schon lange auf den Lippen...
wie ist das eigentlich beim non-Face... gibts da auch solche Lichter?? die müsste man dann ja quasi so in die Mitte irgendwie reinbauen, das schaut ja auch nach nix aus...
weil wenn dann so tief und so weit außen wie möglich... das kommt dann nett
wie ist das eigentlich beim non-Face... gibts da auch solche Lichter?? die müsste man dann ja quasi so in die Mitte irgendwie reinbauen, das schaut ja auch nach nix aus...
weil wenn dann so tief und so weit außen wie möglich... das kommt dann nett
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
- NeverDieAlone
- REAL Member
ja gibts fürs pre facelift ... gibts eckige und runde. ne sammel bestellung läuft grad bei hondapower und da gibts glaub ich auch bilder für.
die packste in den luft einlass der schürze. ein ganz links, einen ganz rechts.
morgen treff ich mich mit meinem lackeru nd wir machen ein fest preis aus. dann bekommt er diese oder nächste woche mein wagen und wenn dann die drei fehlenden teile bei mir sind werden die nach gereicht zum lackieren ^^
ja gibts fürs pre facelift ... gibts eckige und runde. ne sammel bestellung läuft grad bei hondapower und da gibts glaub ich auch bilder für.
die packste in den luft einlass der schürze. ein ganz links, einen ganz rechts.
morgen treff ich mich mit meinem lackeru nd wir machen ein fest preis aus. dann bekommt er diese oder nächste woche mein wagen und wenn dann die drei fehlenden teile bei mir sind werden die nach gereicht zum lackieren ^^
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Welche Farbe hast du dir den für den Innenraum ausgesucht? Ich suche ja auch noch eine passende Farbe für mein Electric Pearl Blue.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
Ich meinte Sachen wie Sitze und sowas, die Farbe.
Und die Gimicks werden dann sicher silber oder chrom sein?
Und die Gimicks werden dann sicher silber oder chrom sein?
- NeverDieAlone
- REAL Member
Aussen blau, Innen blaue Akzente, verstanden. Wann bist du eigentlich soweit mit deinem Projekt?
- NeverDieAlone
- REAL Member