bei mir läuft die geschichte über meinen paps, macht 95,44 EUR mit 30% pro quartal.
also irgendwas umme 31,50 EUR im monat...
zum vergleich, letztes jahr hat es pro quartal noch 124,29 EUR gekostet, lag dadran, dass ich unter 23 war.
achja, sind bei der feuersozität.
mfg
versicherung, Preise ?! NICH GANZ DICHT?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Gelbphasen Bremser
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich hab alles auf mich laufen ... bin 20. fahranfänger und hab mein ej6 ... da durch das mein paps moped und auto auf huk24 angemeldet hat und dazu unsere haftpflichtvers. auch noch darüber laufen haben die mir 140% gegeben. 350€/quartal stotter aber alles auf meinen namen ab. also bin jetzt bei 100% und zahl noch 270€/Quartal. also 90€ im monat.
meinem besten kumpel wollten die aber fürn ej9 über 400€ pro quartal rausziehen ... der hat die gleichen bedingungen wie ich ... 140% und fahr anfänger wird ebenfalls 21 ... ka was da schief gegangen is ...
meinem besten kumpel wollten die aber fürn ej9 über 400€ pro quartal rausziehen ... der hat die gleichen bedingungen wie ich ... 140% und fahr anfänger wird ebenfalls 21 ... ka was da schief gegangen is ...
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
EJ6 - 140 % - 15€ SB - 15tkm im Jahr - 12 Monate - Haftpflicht + Teilkasko + Schutzbrief -> damals, knapp 1400€ im Jahr
Coupé is nunmal teuer.... okay, Integra is teurer
Also das is ganz normal. Wer auf Teilkasko verzichtet hat früher oder später die Brille auf :]
Alf
Coupé is nunmal teuer.... okay, Integra is teurer
Also das is ganz normal. Wer auf Teilkasko verzichtet hat früher oder später die Brille auf :]
Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around