Hallo!
Weiß jemand zufällig wieviel die Sonde fürn EJ6 (4-polig) bei Honda kostet?
Preis für Lambdasonde
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Preis für Lambdasonde
Gruß, Tobi
-
- 2dr Lover
Re: Preis für Lambdasonde
185 musste ich leider kaufen, bei atu, h&S kann man vergesse ist genau wie mit dem krümmer man bekommt die nur bei honda. naja wenn du mit einer universellen es versuchen willst muss die aufjedenfall 4 polig und beheitzt sein.
- mister_civic
- V-tec User
hy also ich hätte bei honda 225 euro bezahlt, hab sie mir dann bei atu für 85 euro geholt und seither hab ich keine probs mehr damit (ebenfalls 4 polig)
gruß andy sonst guck ma bei ebay da gibbet die auch billiger als bei honda
gruß andy sonst guck ma bei ebay da gibbet die auch billiger als bei honda
Umbaustatus:FERTIG
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
Honda the Power of Dreams
UNITED HARDCORE AGAINST RACISM AND FASCISM
-
- Vollgasproll
Hatte mir auch eine bei alles teuer unger geholt (85 Öcken) und keine probleme! Kann man denke ich bedenkenlos machen. Iss ne NGK, Honda wird warscheinlich auch keine andere haben.
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
Ok, wie isn das bei der ATU Sonde, ist da der passende Stecker mit dabei? Also ist die direkt einbaufertig?
bzw. wenn nicht, kann ich dann die Kabel der alten Sonde einfach durchtrennen und die neuen anlöten und wieder isolieren oder gibt es dann Probleme? Also das der Wiederstand nicht mehr stimmt oder irgendsowas?
bzw. wenn nicht, kann ich dann die Kabel der alten Sonde einfach durchtrennen und die neuen anlöten und wieder isolieren oder gibt es dann Probleme? Also das der Wiederstand nicht mehr stimmt oder irgendsowas?
Gruß, Tobi
- mister_civic
- V-tec User
low hat geschrieben:Hallo!
Weiß jemand zufällig wieviel die Sonde fürn EJ6 (4-polig) bei Honda kostet?
Ich musste meine letzten Mittwoch tauschen lassen. 190€ hätte sie gekostet ! Ich musste zum Glück "nur" 132€ wegen Garantiezuschuss bezahlen
Gruß Jochen