Hi alle zusammen,
wie der ein oder andere vlt. schon mitbekommen hat bin ich immer auf der suche nach schönen Autos oder Bikes die ich auf unique-ridez.de.vu präsentieren kann.
Am wochenende bin ich dann mal mit der Cam im Gepäck zu einem Bekannten gefahren der schöne Bilder seiner Fighter haben wollte.
Die Location war schlecht da er arbeiten war und ich mit dem Ding nicht ohne Helm durch die Gegend gurken wollte.
Rausgekommen sind dabei die folgenden Bilder, welche auch auf unser Website zu sehen sind.
Zu den Veränderungen kann ich nur sagen das es einmal eine 600er Bandit war, welche nun den Motor und die Schwinge der 1200er sowie eine GSX-R Gabel besitzt. Kleinigkeiten wie Xenon, offene K&N Filter usw. nicht zu vergessen.
Persönlich sagt mir das Airbrush gar nicht zu aber das ist ja Geschmackssache.
Na dann viel spaß...
Sascha | UR Member
Sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen :P
Unique-Ridez presents "LOTR Streetfighter"
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Danke für die netten Kommentare !
Er meinte zu mir das er einen DB Killer hat der im unteren Drehzahlband die Lautstärke reduziert (hört sich nicht wesentlich lauter an als ein normales Motorrad) und ab einem gewissen "druck" öffnet sich eine Art ventil und der Motor kann brüllen...
Gekürzter Carbonpott und die 4 offenen Pilze dröhnen schon ordentlich.
Sascha
Er meinte zu mir das er einen DB Killer hat der im unteren Drehzahlband die Lautstärke reduziert (hört sich nicht wesentlich lauter an als ein normales Motorrad) und ab einem gewissen "druck" öffnet sich eine Art ventil und der Motor kann brüllen...
Gekürzter Carbonpott und die 4 offenen Pilze dröhnen schon ordentlich.
Sascha
- japanfreak
- Burnout-King
pervers geil
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
seit 1.4.06 95´er ej1
good deals: cranky
verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
- eXXcalibur
- Nos on board
also besonders lässig bzw kreativ finde ich ja mal diese Herr der Ringe verzierung bei den Reifen!!! ansonsten wäre mir der Anblick von vorne schon fast wieder zuu krass...
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985