Reichweiten Rekord für EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Reichweiten Rekord für EM2
yo leutis um mal etwas neues zu starten !!! der lex (das bin ich) ist gestern so auto gefahren und da ist die tankleuchte angegangen ! allerdings erst bei 830 km ich weiß jetzt leider nicht wie groß der tank ist oder wieviel der tank noch an inhalt hat aber ich sag ma 830 km sprechen für sich (übrigens mit einer tankfülung) ich werde sonntag abend tanken und denn mal diesen post ergänzen !!! bin gespannt ob es jemand aus diesen forum schafft dies zu toppen! vorrausgesetzt es will jemand versuchen
soweit ich weiss hat der em 50 liter. hab schonmal 47 liter nachgetankt und die reserveleuchte hat mich da schon lange begleitet
war eer keine tanke aufm weg. glück gehabt
hab von nem hondameister mal gesagt bekommen dass die leuchte schon bei 5 litern rest angeht.
hab noch nie geschafft nur autobahn am stück zu fahren dass ich so weit komm, aber 650 am stück war bisher das meiste. hab mich auch weiss gott nicht an die 120 gehalten
aber auf autobahn durchschnitt hab ich mal 6,2 l auf 100 geschafft.
fand ich nicht übel
mit meinem alten war ich mit mind. 2 liter mehr dabei.
war eer keine tanke aufm weg. glück gehabt
hab von nem hondameister mal gesagt bekommen dass die leuchte schon bei 5 litern rest angeht.
hab noch nie geschafft nur autobahn am stück zu fahren dass ich so weit komm, aber 650 am stück war bisher das meiste. hab mich auch weiss gott nicht an die 120 gehalten
aber auf autobahn durchschnitt hab ich mal 6,2 l auf 100 geschafft.
fand ich nicht übel
mit meinem alten war ich mit mind. 2 liter mehr dabei.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
bei dem ej6 gehen 48 Liter in den Tank zumindest seht das in der Bedienungsanleitung....wenn man davon ausgeht das die Lampe angeht wenn sich noch 6,5 Liter im Tank befinden (steht auch da drin) muss ich den Verbrauch mit 41,5 messen....
...am weitesten bin ich bis jetzt knapp 650 km gekommen mit Super was einem Verbrauch von 6,4 Litern auf 100 Km...
aber wenn man richtig auf die Tube drück säuft der locker mal an die 10 Liter
...am weitesten bin ich bis jetzt knapp 650 km gekommen mit Super was einem Verbrauch von 6,4 Litern auf 100 Km...
aber wenn man richtig auf die Tube drück säuft der locker mal an die 10 Liter
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
EMjoy81 hat geschrieben:wolltes ja unbedingt n accord mit mehr ps
äääätsch!
Wenn der wagen auf Gas umgerüstet wird dann wird mich das nicht stören dann kann ich heizen wie ich will
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
bei tempo 170 auf der bahn verbrauch ich circa 7,5 liter.
ich wohn aber in der innenstadt und da verbrauch ich auch mal 9 liter auf 100 kilometer im schnitt. wobei die 9 liter auf reinen stop and go verbrauch in der stadt bezogen sind.
ein em2 hat einen 50 liter tank.......laut prospekt..........wobei ich schon mal 49 liter nachgetankt habe.........hab den sprit wohl in den luftausglichbehälter auch noch reingetankt weil ich tanke immer volllll
ich wohn aber in der innenstadt und da verbrauch ich auch mal 9 liter auf 100 kilometer im schnitt. wobei die 9 liter auf reinen stop and go verbrauch in der stadt bezogen sind.
ein em2 hat einen 50 liter tank.......laut prospekt..........wobei ich schon mal 49 liter nachgetankt habe.........hab den sprit wohl in den luftausglichbehälter auch noch reingetankt weil ich tanke immer volllll
SeK hat geschrieben:bei dem ej6 gehen 48 Liter in den Tank zumindest seht das in der Bedienungsanleitung....wenn man davon ausgeht das die Lampe angeht wenn sich noch 6,5 Liter im Tank befinden (steht auch da drin) muss ich den Verbrauch mit 41,5 messen....
?? Also ich meine mal was von 45 Litern gelesen zu haben !
Und wenn bei mir die Tanklampe angeht und ich darauf Tanke gehn meistens 35-37Liter rein !
MFG Jochen
- NeverDieAlone
- REAL Member