Boni1279's EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Geiler EM2 Überaffengeiler Lack...gefällt mir sehr, schliess mch XXL an der muss Tiefer!!!!!!!!!!!
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
Civicmaus hat geschrieben:Mir fällt gerade so ein....der Wagen bekommt ja dann kein TÜV sowie er momentan aussieht !
Die Nebelschlußleuchte muß dran sein... es ist Vorschrift oder hat sich
schon wieder was geändert ? !
Wenn ja wäre ja schön...
Meine ist auch ab.
Der Polizei fällt es nicht auf (wenn doch klopfe ich gegen das Rücklicht und tu so als ob die Birne kaputt ist) , und zum TÜV wird mal eben eine universal NSL drunter montiert.
Gruß Lothar
Civic XXL hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:Mir fällt gerade so ein....der Wagen bekommt ja dann kein TÜV sowie er momentan aussieht !
Die Nebelschlußleuchte muß dran sein... es ist Vorschrift oder hat sich
schon wieder was geändert ? !
Wenn ja wäre ja schön...
Meine ist auch ab.
Der Polizei fällt es nicht auf (wenn doch klopfe ich gegen das Rücklicht und tu so als ob die Birne kaputt ist) , und zum TÜV wird mal eben eine universal NSL drunter montiert.
aha auch ne IDEE
Arbeitet er in ner Lackiererei in Alfeld??? weisst du das BlackFox???
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Accord CL7--> sold
hatte letztens mal mit boni telefoniert wegen der nebelschlusleuchte,
hab seine alte gekauft
sagte er hat einen rückfahrscheinwerfer dafür geopfert und dazu umfunktioniert.
welcher tüvler weiss das nun so genau wenn eine leuchtet obs wirklich die richtige ist
aber der angedeutete böse blick, der hat mich heute zu ner photoshop aktion an meinem hingerissen könnt mir auch gefallen
erst hat er mich zwar an n golf 5 scheinwerfer erinnert aber später sahs noch besser aus
guckt zwar nicht wirklich böse aber dafür anders und gut, etwas gehts auch über die leuchte. aber ist ja nur spielerei.
bloß montag hab ich erst n bild davon drin, leider auf der arbeit vergessen reinzustellen
er geht je bei seinem nur über das gehäuse, das geht ja, bloß weiter sollte man wegen dem tüv nicht gehen.
hab seine alte gekauft
sagte er hat einen rückfahrscheinwerfer dafür geopfert und dazu umfunktioniert.
welcher tüvler weiss das nun so genau wenn eine leuchtet obs wirklich die richtige ist
aber der angedeutete böse blick, der hat mich heute zu ner photoshop aktion an meinem hingerissen könnt mir auch gefallen
erst hat er mich zwar an n golf 5 scheinwerfer erinnert aber später sahs noch besser aus
guckt zwar nicht wirklich böse aber dafür anders und gut, etwas gehts auch über die leuchte. aber ist ja nur spielerei.
bloß montag hab ich erst n bild davon drin, leider auf der arbeit vergessen reinzustellen
er geht je bei seinem nur über das gehäuse, das geht ja, bloß weiter sollte man wegen dem tüv nicht gehen.
- eXXcalibur
- Nos on board
sehr sehr schick!!!
Nur der Heckflügel ist einfach grässlich finde ich!! dieses komisch doppelte da in der Mitte??? und passt so ur nicht zur Wagenform...müsste wenn dann ganz hinaus gehen und dann anders befestigt aber nicht so beim Kofferaumdeckel einfach Schluss
finde der EVO passt ziemlich gut auf den EM aber Geschmäcker....
vollen Respekt vor den sonstigen Arbeiten, wirlich hübsch geworden!!
Nur der Heckflügel ist einfach grässlich finde ich!! dieses komisch doppelte da in der Mitte??? und passt so ur nicht zur Wagenform...müsste wenn dann ganz hinaus gehen und dann anders befestigt aber nicht so beim Kofferaumdeckel einfach Schluss
finde der EVO passt ziemlich gut auf den EM aber Geschmäcker....
vollen Respekt vor den sonstigen Arbeiten, wirlich hübsch geworden!!
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985