Komplette VTI Bremsanlage / Hinterachse 262mm *EBAY* 12 Std

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Komplette VTI Bremsanlage / Hinterachse 262mm *EBAY* 12 Std

Beitragvon VTI-COUPE » 22.08.2006, 12:37

Ich habe jetzt die Bremsanlage mit kompletter Hinterachse vom Civic VTI MC2 bei EBay drin. Die Bremsscheiben haben einen Durchmesser von 262mm.

Die komplette Ha ist in einem gutem Zustand!


Die Auktion geht nur noch 12Std Tage

Hier der Link zur Auktion

Hier noch ein paar Pics:
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Zuletzt geändert von VTI-COUPE am 27.08.2006, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon japanfreak » 22.08.2006, 17:07

passt die an meine ej1? hab kein abs . kann ich sie trotzdem zum swappen nutzen?
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
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good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

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Beitragvon Coupe Freak » 22.08.2006, 18:24

Nur so neben bei Lochkreis ist 4x114,3 :doubt: Sonst würde ich die für mein kollege reservieren :roll:
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Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

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Beitragvon VTI-COUPE » 23.08.2006, 07:18

Ich würde mit Spurplatten holen um den Lk zu umgehen oder die Radnarbe vom EJ1 nehmen. Dann habe ich auch 4x100. Ich brauche sie nicht, da ich die EG6 Bremsen drin habe. Sonst hätte ich es schon längst umgebaut.

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Beitragvon Neo » 23.08.2006, 10:45

VTI-COUPE hat geschrieben:Ich würde mit Spurplatten holen um den Lk zu umgehen oder die Radnarbe vom EJ1 nehmen. Dann habe ich auch 4x100. Ich brauche sie nicht, da ich die EG6 Bremsen drin habe. Sonst hätte ich es schon längst umgebaut.


Es gibt eine Möglichkeit den Lochkreis zu umgehen? Kann man auch von 4Loch auf 5Loch mit diesen "Spurplatten" wechseln??? :?
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Beitragvon Coupe Freak » 23.08.2006, 12:09

So weit ich weiß NEIN es gibt nur von 4x114,3 auf 4x100 :roll:
VTI-COUPE-und wenn mann andere Radnarbe hollt braucht man auch andere Bremsscheibe:doubt: Ich will dir aber kein geschäft kaput machen oder so :oops:
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Beitragvon Raccoon » 23.08.2006, 12:20

Das Thema hatte ich auch schonmal irgendwo. Aber der Gegenüber meint da kann man sich noch co bemühen, aber ein Loch überschneidet sich immer. Und darum gibt's das wohl nicht.

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Beitragvon japanfreak » 23.08.2006, 17:56

Neo hat geschrieben:
VTI-COUPE hat geschrieben:Ich würde mit Spurplatten holen um den Lk zu umgehen oder die Radnarbe vom EJ1 nehmen. Dann habe ich auch 4x100. Ich brauche sie nicht, da ich die EG6 Bremsen drin habe. Sonst hätte ich es schon längst umgebaut.


Es gibt eine Möglichkeit den Lochkreis zu umgehen? Kann man auch von 4Loch auf 5Loch mit diesen "Spurplatten" wechseln??? :?


ja man kann aber die platten kosten ca 300 . leider gibts die nicht in lockkreis 4x100 auf 5 x112 nur auf 5x110 .
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Beitragvon VTI-COUPE » 27.08.2006, 07:30

Man kann auch die Radnarbe umbauen.
Man nimmt eine vom Rover MG Kosten sind da pro Achse 70€ (also für den Umbau hinten) und dann nimmt man vom Rover MG die Bremsscheiben und damit hast sichs. ;)

Erkundigt habe ich mich da schon und so schwierig oder so teuer ist das auch garnicht aber ich habe schon Scheibenbremsen hinten und da eh zu80% vorne gebremst wird, baue ich die Achse jetzt nicht wegen 20mm breitteren Bremsscheiben um ;)

Sonst hätte ich mir die Achse selber eingebaut und die Narbe gewechselt.
Die Teilenummer für Rover habe ich auch noch oder kann ich auf jeden Fall versuchen die noch raus zu finden.

@ Coupe Freak:Du machst mir kein Geschäft kaputt. Ich bin doch froh wenn man darüber seine Erfahrungen austauscht. Das ist der Sinn des Forums. Ich habe meine Erfahrungen beigetragen und dann werde ich jetzt sehen ob sie jemand haben möchte oder nicht.
Ich bin doch nicht sauer weil Du deine Meinung hier schreibst. So einer bin ich nicht ;) Habe das nicht nötig zu betrügen.

MfG Maik

EDIT: NUR NOCH 12 Stunden!


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