Jey´s Hifi| Neue Ware #Page 4 =)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Wieso hab ich kein geschlossenes Gehäuse ????
Der Gehäuseboden-, sowie die Rückwand wurden mit GFK gemacht damit ich genau die Kontur vom Innenraum habe und soviel wie möglich an Volumen rausholen kann. Die GFK matten hab ich dann halt auch auf die Seitenteile mit rumgezogen deshalb is da auch harz !
MFG Jochen
Der Gehäuseboden-, sowie die Rückwand wurden mit GFK gemacht damit ich genau die Kontur vom Innenraum habe und soviel wie möglich an Volumen rausholen kann. Die GFK matten hab ich dann halt auch auf die Seitenteile mit rumgezogen deshalb is da auch harz !
MFG Jochen
-
- Burnout-King
Hifonics Dual TX im kofferaum...huuuuh huuuh....bass ohne ende...deine idee ist nicht schlecht kann aber eigendwie nicht glauben dass das ding wirklich die erhoffte leistung bringt oder?sonst schick...hätt meiner m,einung nach grauer sein müssen....$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:Hifonics Dual TX im kofferaum...huuuuh huuuh....bass ohne ende...deine idee ist nicht schlecht kann aber eigendwie nicht glauben dass das ding wirklich die erhoffte leistung bringt oder?sonst schick...hätt meiner m,einung nach grauer sein müssen....$
Man Unterscheidet eben zwischen Bass-Junky´s und Klangvernatiger ! Sicherlich bin ich keiner von beiden aber ich leg mittlerweile mehr Wert auf nen Sauberen Klang als auf hauptsache viel Bass ! Die Zeiten waren schnell vorbei ! ...
So wie die Anlage nun ist ist sie vollkommen zufriedenstellend was den Bass angeht mehr will und brauch ich nicht ! ...
Hättest du die erste Seite genau gelesen wüsstest du auch das der Stoff nur drauf kam weil ich momentan nichts anderes da habe. Wenn ich irgendwann mal dazu komm soll der richtige Stoff in der Richtigen Farbe drauf !
MFG Jochen
-
- JDM Fetischist
Also ich hab hinten Hifonics inna Hutablage ( Umbau...wird jetz noch in GFK realisiert ) und finde deine Idee sehr goil, weil für nen vernünftigen Klang reicht das allemal und man verbaut sich nicht den halben Kofferraum
werd auch mal über sowas nachdenken hab immer nen plätzchen für nen sub gesucht, wo man sich nicht alles zubaut
werd auch mal über sowas nachdenken hab immer nen plätzchen für nen sub gesucht, wo man sich nicht alles zubaut
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“