Ölwechsel
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
0W oder 5W kann man natürlich auch bedenkenlos fahren! Da ist nix zu dünn für alten Motor oder ssolche Märchen!
Vol bzw Teilsyntetische Öle sind nur im kalt Zustand dünner und verhalten sich im Heißzustand genau wie jedes andere 40er Öl auch!
Und was kann wohl besser sein als ein schön dünnes Öl wenn der Motor noch kalt ist.
Nicht immer irgendwo was aufschnappen und dann breit tratschen wenn es eh nicht stimmt! Bzw man es nicht besser weiß.
Vol bzw Teilsyntetische Öle sind nur im kalt Zustand dünner und verhalten sich im Heißzustand genau wie jedes andere 40er Öl auch!
Und was kann wohl besser sein als ein schön dünnes Öl wenn der Motor noch kalt ist.
Nicht immer irgendwo was aufschnappen und dann breit tratschen wenn es eh nicht stimmt! Bzw man es nicht besser weiß.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Mann kannst schon 0w-5w Öl fahre ist aber nicht zu empfehlen Bei einigen Modellen von Honda sind sogar 0w40 nicht frei gegeben.Ich meine dat war sogar beim Accord.Wenn was passiert und Honda bekommt raus das es 0w40 drin ist dann kann mann vergesse mit garentie.
Und da kannst du mit Ralph vetrauen ich habe nicht umsonst bei Honda lehre gemacht ich weiß nicht alles es stimmt schon aber einiges mehr als du denkst
Und da kannst du mit Ralph vetrauen ich habe nicht umsonst bei Honda lehre gemacht ich weiß nicht alles es stimmt schon aber einiges mehr als du denkst
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>