EJ6 swap auf D16Z6 ASB

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Bossi83
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EJ6 swap auf D16Z6 ASB

Beitragvon Bossi83 » 15.08.2006, 14:24

Hat jemand beim EJ6 eine D16Z6 ASB verbaut? Was ist zu beachten? Die Anleitung von D16Y7 auf D16Y8 ASB kenne ich schon. Gibt es dazu Unterschiede?

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Beitragvon EK9TypeR » 17.08.2006, 15:55

was möchtest du denn genau wissen...???
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Bossi83
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Beitragvon Bossi83 » 17.08.2006, 18:43

Kann ich die DK vom D16Z6 übernehmen?
Wo liegen die Unterschiede zum Guide für die D16Y8 ASB?
Sollte ich die D16Z6 Einspritzleiste verwenden oder die originale vom EJ6?

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Beitragvon EK9TypeR » 17.08.2006, 18:50

ich biete einen angepassten Kit für den EJ6 an...komplett

Ich kann dir bilder davon schicken
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Beitragvon Bossi83 » 17.08.2006, 18:52

Ich habe schon eine komplette ASB mit DK und Einspritzleiste vom D16Z6 und will nur wissen, was im Vergleich zu dem Guide mit der D16Y8 ASB anders ist und welche DK und Einspritzleiste ich verwenden soll.

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Ralph
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Beitragvon Ralph » 18.08.2006, 14:56

Ich kann nur einen ungefähren Erfahrungsbericht wieder geben denn ich mal gelesen hatte... piresel! heißt der User welcher bei HP.de zu Gange ist.


Die DK soll angeblich plug&play passen im Gegensatz zu den ED4/7 Brücken welche man erst aufbohren muss (Lochabstand Gewindestangen)
Du musst schon die EJ6 DK nehmen!

Einspritzdüsen passen nicht da die Stecker anders sind, ist aber kein Problem weil man einfach die Ej6 nehmen kann.

Der Druckregler befindet sich am Z6 fuelrail auf der anderen Seite.

Das ist alles. Ein mächtiges Gefriemel aber im Großen und ganzen sollte es passen! ;)


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