Mein EH6 Motegi
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Nee. Da werde ich erstmal nix machen. Ich mache irgendwann mein CAI rein und evtl. die Domstreben. Aber ansonsten lass ich´s erstmal gut sein.
Meine Auspuffanlage wäre nicht schlecht gewesen, aber die ist schon verkauft. Habe nur noch den FK. Und den verkauf ich aber auch. Der EH6 läuft nämlich sehr gut mit Originalkrümmer.
Meine Auspuffanlage wäre nicht schlecht gewesen, aber die ist schon verkauft. Habe nur noch den FK. Und den verkauf ich aber auch. Der EH6 läuft nämlich sehr gut mit Originalkrümmer.
Jetzt geht´s an die Anlage.
Habe als allererstes mein Radio eingebaut, das Blaupunkt das drin war musste schleunigst weichen.
Dann habe ich mir ein neues Frontsystem gekauft, da keine 16er passen habe ich mir einen Satz Lautsprecheradapter aus Alu gefräst. Dann noch nen Aluring damit ich die Werks-Lautsprechergitter wegschmeissen konnte. Türen habe ich mit Brax Exvibration gedämmt.
Subwoofer befindet sich gerade noch als Bassreflexkiste im Kofferraum. Ist nicht die ideale Lösung, muß noch was gebaut werde für hinter die Sitze.
Das ist jetzt verbaut:
Headunit: JVC KD-LH 911
Verstärker: Signat RAM2 MK2
Frontsystem:Focal 165 KF
Rearfill: Focal 165 V
Subwoofer: Intertechnik MDS 10
Adapterringe:
Frontsystem:
Und so sieht der Sol jetzt aus.
Habe meine OZ Crono Evolution draufgemacht und das orangene aus den Blinkern rausgemacht
Habe als allererstes mein Radio eingebaut, das Blaupunkt das drin war musste schleunigst weichen.
Dann habe ich mir ein neues Frontsystem gekauft, da keine 16er passen habe ich mir einen Satz Lautsprecheradapter aus Alu gefräst. Dann noch nen Aluring damit ich die Werks-Lautsprechergitter wegschmeissen konnte. Türen habe ich mit Brax Exvibration gedämmt.
Subwoofer befindet sich gerade noch als Bassreflexkiste im Kofferraum. Ist nicht die ideale Lösung, muß noch was gebaut werde für hinter die Sitze.
Das ist jetzt verbaut:
Headunit: JVC KD-LH 911
Verstärker: Signat RAM2 MK2
Frontsystem:Focal 165 KF
Rearfill: Focal 165 V
Subwoofer: Intertechnik MDS 10
Adapterringe:
Frontsystem:
Und so sieht der Sol jetzt aus.
Habe meine OZ Crono Evolution draufgemacht und das orangene aus den Blinkern rausgemacht
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Ich wollte eigentlich die Original-Abdeckung bearbeiten. Als ich dann 4mm tief nen Kreis gefräst habe wollte das Backenfutter die Abdeckung nicht mehr spannen. Nachdem es die Abdeckung dann halber zerrupft hat blieb mir keine andere Wahl als Aluringe die mit der Seitenverkleidung verschraubt werden.