ich hab heute n geilen bodykit von a.c.a design gefunden
gibts den auch als nachbau?
den 1500 euronen isn bisschen viel
geiler bodykit
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
geiler bodykit
________________________________________________________________________________
Naja was heißt gefallen Andere Haube, Kotis, Heckflügel und den Grill bearbeiten dann passtet doch.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Raccoon hat geschrieben:Naja was heißt gefallen Andere Haube, Kotis, Heckflügel und den Grill bearbeiten dann passtet doch.
ganz meine meinung
________________________________________________________________________________
- eXXcalibur
- Nos on board
Also ich finde den hammer!!! nach dem BW und BC2 ist das der zweite Verbau, der echt was hergibt!!!
Besonders die Schweller, die bis zu den Zierleisten da raufgehen, haben doch ne klasse Optik udn bei den Blinkern gefällts mir auch gut... Spoiler gibts schönere von WingsWest (aber dafür kann man die sich kaum leisten )
sind bei den 1500 dann auch die Kotis dabei?? weil bei nem normalen Kit is ja nur Front,Heck,Schweller
edit*
sind die Blenden ein Shop??? (hab ich mich schon öfter gefragt..) hab noch nie so radikale gesehen
Besonders die Schweller, die bis zu den Zierleisten da raufgehen, haben doch ne klasse Optik udn bei den Blinkern gefällts mir auch gut... Spoiler gibts schönere von WingsWest (aber dafür kann man die sich kaum leisten )
sind bei den 1500 dann auch die Kotis dabei?? weil bei nem normalen Kit is ja nur Front,Heck,Schweller
edit*
sind die Blenden ein Shop??? (hab ich mich schon öfter gefragt..) hab noch nie so radikale gesehen
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9
ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985
Zurück zu „Interieur & Exterieur“