Also ich wüßte einen Ami den ich gern in der Garage hätte, so als Sonntagswagen:
Pontiac GTO 2006
oder lieber den
Vauxhall Monaro
oder den
Holden HSV Coupe
Na, merkt wer was?
6.0l LS2 V8
297kW @ 6000rpm
530Nm @ 4400rpm
Har har
TF&TF Tokio Drift
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Angelwings
- D16-Crack
Zuletzt geändert von Angelwings am 10.08.2006, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
also ich find den 3.teil scheisse. werde ihn kein zweites mal gucken, wenn man überlegt das ich den ersten bestimmt 30 mal inzwischen gesehen hab.
1. find ich die story, sollte man das so nenen können ultra lahm
2. find die schauspieler net so gut wie vorher
3. find ich die autos net so geil
4. find ich kann man das mit dem driften irgendwie net so auf die realität beziehen. bei den filmen vorher ging es einfach um die 1/4 meile, bzw. einen in nem sprint abzuhängen. das kann man überall machen. in der stadt, auf der straße irgendwo. aber driften macht erstens keiner weil einem das auto zu schade is. zweitens geht das net mit jedem auto.
.... und wer zum teufel driften auf der autobahn zwischen autos hin und her, anstelle einfach abzuhauen, wär wesentlich effektiver !
1. find ich die story, sollte man das so nenen können ultra lahm
2. find die schauspieler net so gut wie vorher
3. find ich die autos net so geil
4. find ich kann man das mit dem driften irgendwie net so auf die realität beziehen. bei den filmen vorher ging es einfach um die 1/4 meile, bzw. einen in nem sprint abzuhängen. das kann man überall machen. in der stadt, auf der straße irgendwo. aber driften macht erstens keiner weil einem das auto zu schade is. zweitens geht das net mit jedem auto.
.... und wer zum teufel driften auf der autobahn zwischen autos hin und her, anstelle einfach abzuhauen, wär wesentlich effektiver !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.