heyy,
hab jetzt endlich auch mal mein auto
hab den am montag gekauft
er hatte 124 tkm runter, is schwarz und unverbaut außer ner tollen auspuffblende (was sich bald ändern wird )
egal genug geredet jetz mal bilder
sind zwar nur schnell gemacht die bilder aber bessere folgen!!
mfg b0ss!
b0ss' schwarzer Civic EJ2 VTi- *S.8 - MSD Update*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
b0ss' schwarzer Civic EJ2 VTi- *S.8 - MSD Update*
Zuletzt geändert von b0ss am 19.11.2008, 17:56, insgesamt 14-mal geändert.
so hat sich nen bisschen was geändert bei mir
habe jetz nen magnaflow 6" muffler dran und der hat echt nen guten sound gefällt mir richtig gut!
ansonsten hab ich mir noch nen paar schwarze angel eyes geholt .. ich finde die passen viel besser zu meiner karre als irgendwelche anderen ...
auf dem bild sehen die irgendwie nen bisschen komisch aus aber in echt kommen die besser rüber
soo nun ein paar bilder .. sind zwar nur schnell gemacht aber seht selbst
habe jetz nen magnaflow 6" muffler dran und der hat echt nen guten sound gefällt mir richtig gut!
ansonsten hab ich mir noch nen paar schwarze angel eyes geholt .. ich finde die passen viel besser zu meiner karre als irgendwelche anderen ...
auf dem bild sehen die irgendwie nen bisschen komisch aus aber in echt kommen die besser rüber
soo nun ein paar bilder .. sind zwar nur schnell gemacht aber seht selbst
Zuletzt geändert von b0ss am 09.04.2007, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
konnte aber noch nich wirklich damit rumfahren, da der wagen erst später angemeldet wird und jetzt noch auf nem parkplatz von nem kollegen steht ...
habe bis jetz immer nur ein bisschen im stand gehört ...
zu den angel eyes .. also die ringen leuchten richtig schön weiss aber ich muss mir noch andere birnen fürs abblendlich besorgen weil die birnen mir zu gelb sind .. aber kommt alles noch ..
gekauft habe ich die bei ebay .. haben aber nich so ein eingestanztes e zeichen sondern so eine art aufkleber ..
@ nda ich gucke mir die seite später mal an
konnte aber noch nich wirklich damit rumfahren, da der wagen erst später angemeldet wird und jetzt noch auf nem parkplatz von nem kollegen steht ...
habe bis jetz immer nur ein bisschen im stand gehört ...
zu den angel eyes .. also die ringen leuchten richtig schön weiss aber ich muss mir noch andere birnen fürs abblendlich besorgen weil die birnen mir zu gelb sind .. aber kommt alles noch ..
gekauft habe ich die bei ebay .. haben aber nich so ein eingestanztes e zeichen sondern so eine art aufkleber ..
@ nda ich gucke mir die seite später mal an
soo hat sich bei mir auch mal wieder was getan .. in den herbstferien war ja genug zeit da
als erstes kam mein gewindefahrwerk an
nach nen paar tagen hatten wir dann angefangen das gw einzubauen
hier das erste federbein
dann zum vergleich alt & neu
und so haben wir das erste federbein ausgebaut ..
vorne ging der umbau eigentlich relativ gut dafür hatten wir dann hinten unsere probleme
wir haben die schraube wo das federbein am querlenker festgemacht ist nich abbekommen. man konnte so hart drauf hauen und erhitzen und alles aber das scheiss ding wollte nich raus ...
sind dann auf ne hebebühne gefahren ...
haben dann im endeffekt nen stück vom alten federbein abgeflext und dann mit voller kraft und riesigem hammer das scheiss teil dann rausgekriegt .. das ganze mussten wir dann auch noch auf der anderen seite machn
nach nen paar stunden waren wir dann fertig
und so sahen die alten federbeine aus
auf jeden fall war er dann gut tief war zwar noch nen ca. 1cm restgewinde aber mit den 13" stahlfelgen und winterreifen war der schon gut tief
war mir dann aber doch nen bisschen zu tief hinten am auspuff .. waren ca. noch 3-4 cm bis zum boden und mit nen paar ausfahrten hatte ich auch so meine probleme .. haben dann hinten noch nen bisschen hochgeschraubt ( gut dass ich mir nen gewindefahrwerk geholt habe )
und so ist es dann bis jetz geblieben ...
zum glück hatte ich nochmal nen kurzzeitkennzeichen gekriegt sonst hätten wir nich auf die hebebühne fahren können ...
tüv hätte ich sonst auch nicht machen können da meiner kein tüv mehr hatte .. aber jetzt habe ich erstmal wieder tüv und mein gewindefahrwerk hat er auch gleich eingetragen
und jetzt kann ich meinen wagen endlich diese woche anmelden
so sieht er bis jetzt aus
außerdem is jetz mein alpine radio auch drin ..
so das wars erstma mfg b0ss
als erstes kam mein gewindefahrwerk an
nach nen paar tagen hatten wir dann angefangen das gw einzubauen
hier das erste federbein
dann zum vergleich alt & neu
und so haben wir das erste federbein ausgebaut ..
vorne ging der umbau eigentlich relativ gut dafür hatten wir dann hinten unsere probleme
wir haben die schraube wo das federbein am querlenker festgemacht ist nich abbekommen. man konnte so hart drauf hauen und erhitzen und alles aber das scheiss ding wollte nich raus ...
sind dann auf ne hebebühne gefahren ...
haben dann im endeffekt nen stück vom alten federbein abgeflext und dann mit voller kraft und riesigem hammer das scheiss teil dann rausgekriegt .. das ganze mussten wir dann auch noch auf der anderen seite machn
nach nen paar stunden waren wir dann fertig
und so sahen die alten federbeine aus
auf jeden fall war er dann gut tief war zwar noch nen ca. 1cm restgewinde aber mit den 13" stahlfelgen und winterreifen war der schon gut tief
war mir dann aber doch nen bisschen zu tief hinten am auspuff .. waren ca. noch 3-4 cm bis zum boden und mit nen paar ausfahrten hatte ich auch so meine probleme .. haben dann hinten noch nen bisschen hochgeschraubt ( gut dass ich mir nen gewindefahrwerk geholt habe )
und so ist es dann bis jetz geblieben ...
zum glück hatte ich nochmal nen kurzzeitkennzeichen gekriegt sonst hätten wir nich auf die hebebühne fahren können ...
tüv hätte ich sonst auch nicht machen können da meiner kein tüv mehr hatte .. aber jetzt habe ich erstmal wieder tüv und mein gewindefahrwerk hat er auch gleich eingetragen
und jetzt kann ich meinen wagen endlich diese woche anmelden
so sieht er bis jetzt aus
außerdem is jetz mein alpine radio auch drin ..
so das wars erstma mfg b0ss