04.08.-06.08.06 REISBRENNEN 2006, Flugplatz Wittstock
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Ace hat geschrieben:Trooper hat geschrieben:Allein um Oli kennenzulernen wird es sich lohenn da hinzukommen... vorher aber noch Wörterbuch ausdrucken
Ich glaub auch bald allein deswegen werd ich kommn
dann lasst uns das lang verschobene und lang ersehnende coupe treffen nach wittstock verlegen
ich geb een aus
jenau...er gibt en aus...das nehme ich jetzt hier mal so als Bare Münze...
also wehe du kommst nicht und das mit Coupe treffen finde ich gut...das können wir machen...
echt schade... dann halt mit dem turbo
hab eh frühschicht, hätt mich also eh nich abschiessen könn
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
achso:
wenn ihr in wittstock reinkommt, is vorne gleich n blitzer ... >>also ruhig blut, is sehr gut zu erkennen ... naja
und so werden die bestimmt och stehen, wenn ihr nich wieder von posdam habt, habt ihr im groben und ganzen nix zu befürchten ...
hoffe der trooper is denn da?? *rüberguck*
wenn ihr in wittstock reinkommt, is vorne gleich n blitzer ... >>also ruhig blut, is sehr gut zu erkennen ... naja
und so werden die bestimmt och stehen, wenn ihr nich wieder von posdam habt, habt ihr im groben und ganzen nix zu befürchten ...
hoffe der trooper is denn da?? *rüberguck*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Also ich war Sonnabend da, trotz des "juten" Wetters
Und hab den Kuschi kennen gelernt
Treffen fand ich recht gut, viele schicke Autos, schöne Location, gute Zufahrtswege und ein paar hübsche Damen waren auch anwesend.
Ansonsten: Nächstes Mal gern wieder
@ Kuschi
Sind nette Fotos geworden
Treffen fand ich recht gut, viele schicke Autos, schöne Location, gute Zufahrtswege und ein paar hübsche Damen waren auch anwesend.
@ Kuschi
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
Also ich war Sonnabend da, trotz des "juten" Wetters
@ Kuschi
@ Kuschi
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hiho Dirk
ja, ich ärgere mich nur das ich meine spiegelreflex nicht dabei hatte, die bilder sind teilweise sehr dunkel geworden. Aber die Location war echt der Hammer! da werd ich auf jedenfall nochmal hin zum Fotos machen, dann aber mit Stativ.
aber schönes coupe haste da, vor allem viel selbst drann gemacht, das gefällt mir sehr!
http://www.honda-mv.de/images/4images/c ... ?cat_id=79
hier gibts Bilder
MfG Kuschi
ja, ich ärgere mich nur das ich meine spiegelreflex nicht dabei hatte, die bilder sind teilweise sehr dunkel geworden. Aber die Location war echt der Hammer! da werd ich auf jedenfall nochmal hin zum Fotos machen, dann aber mit Stativ.
aber schönes coupe haste da, vor allem viel selbst drann gemacht, das gefällt mir sehr!
http://www.honda-mv.de/images/4images/c ... ?cat_id=79
hier gibts Bilder
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi