my EJ6 *new brake p. 19*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Civic`Rider hat geschrieben:so ich bin eben zu mein Auto gegangen und als ich es wieder sah (von vorne) da dacht ich nur wieder boah sieht der geil aus^^
ich spielte erst mit den gedanken mir nen Eclipse GS-T (230PS) zu kaufen aber jetzt bau ich den wieder auf und zwar mit D16-Turbo Power
obwohl ich den eclipse auch geil find
hoi super geil du machst dad schon
Civic`Rider hat geschrieben:aber jetzt bau ich den wieder auf und zwar mit D16-Turbo Power
obwohl ich den eclipse auch geil find
hää ? hab ich was verpasst ? Auf seite eins sieht man 2-3 Bilder mit zerbeultem Heck.
das "aber jetzt bau ich den wieder auf....." hört sich an als wärs nen Totalschaden gewesen ?!?! Wieso D16-Turbo Power der hat doch nix außer nem zerbeulten Heck ?
MFG Jochen
Bobo hat geschrieben:ihm aht jemand die vorfahrt genommen und ist im reingefahren jetzt lässt er ihn wieder aufbauen bzw instandsetzen und guckt nach nem turbo war das jetzt schwer
naaaaaiiin echt ? G* So schlau war ich selber...
Sein letzter post hörte sich nur so an als wärs nen schwererer schaden wo sich manch anderer überlegt hätte ihn zu verschrotten....
Weil er so schreibt "aber jetzt bau ich den wieder auf....."
Bei so nem Blechschaden wär das für mich ne Selbstverständlichkeit das zu reparieren un weiterzufahren.
Verstehst was ich mein ?G*