Habe Motorschaden!!!! EM2 48000km 3 Jahre alt.

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

robsn
Coupé Gangster

Beitragvon robsn » 01.08.2006, 22:01

ich hab meinen em2 seit 15000km jetzt und bin zufrieden. gönne ihm die beste pflege und "klopf auf holz" werde damit mal die 300000 überschreiten :roll:

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 01.08.2006, 23:04

hallejuliah!

gepriesen sei dein wohlwollen

wenns was bringt hab ich die gleiche zuversicht :lol:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

robsn
Coupé Gangster

Beitragvon robsn » 01.08.2006, 23:25

gepriesen sei der herr........amen :roll:
glaube an richtige pflege und der rest wird es schon richten.....

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 01.08.2006, 23:34

wusst garnicht dass der auch ne richtbank hat :lolaway:

hoffe das meiner, wenn er schon mal in die werkstatt muss, nie große karosseriearbeiten über sich ergehen lassen muss.

knapp 42000 hab ich jetzt glaub ich erst wech, wenn da was mit dem motor ist dreh ich am rad und pflücke den gepriesenen vom himmel runter :oops:
unser club>>>

Bild

robsn
Coupé Gangster

Beitragvon robsn » 02.08.2006, 00:27

vier fäuste gegen rio werdens schon richten :badgrin:
ich hab mir nen honda gekauft, weil ich vorher 6 jahre nen crx hatte und motorisch hat er mich nie im stich gelassen, und bei regelmässigem gebiss (zahnriehmen) -wechsel und bei guter ölung wird ers schon durchstehn. ......................ansonsten ich mal neue rückleuchten brauchen tu wegen tritt dagegen :lol:

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 02.08.2006, 05:19

oli216 hat geschrieben:em, hab ich gesagt, dass du dir keinen holen sollst?
na nee ...

:lol:

Nein, hast DU nicht gesagt ....wie kommst du denn jetzt darauf :roll:

Angelwings
D16-Crack
Beitragvon Angelwings » 02.08.2006, 10:50

Na ich hoffe mal, dass meine Automatik mein kleinen VTEC immer so brav schaltet, das er laaaaange hält! :D

Zur Sicherheit werde ich heute Abend aber nochmal ein Gebet an die Autogötter schicken! 8)
Bild

Honda FREAK
Neuling

Beitragvon Honda FREAK » 02.08.2006, 12:06

Hallo Leute,

wollte mich kurz melden. Bei meinem EM2 sieht es Schlecht aus. :( :(
Honda will nichts zahlen wegen meinem Zahnriemenschaden :cry:
Ich muß alles selber zahlen. Ach und mit der Pflege. Also ich glaube um so weniger man ein Auto Pflegt desto länger hält es (auch wenn es Komisch ist)
mein Winterauto Fiat Uno 1.0 hat ohne Probleme 5 Jahre bei stärster beanspruchung gehalten. Pflege = 0
Und der Honda also ich bin von Honda ziemlich entäuscht.
Ich habe den Wagen gepflegt und gepflegt und was war: 2000 euro Schaden als Dank.

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 02.08.2006, 12:13

aber trotzdem übel das die nichts dabei tun. glaub da hätt ich schon keine lust mehr weil danach mit sicherheit wieder was kommt wenn mans nicht braucht.

ein neuer prophet ist mir erschienen.

er hat die befürchtung gepriesen die mich schon mein führerscheinleben verfolgt.
um so mehr man für das auto macht um so heftiger kriegt man dann dafür noch die quittung :evil:
jedesmal wenn ich was dran gemacht hab, auspuff, felgen, leuchten, was auch immer, danach ging irgendwas anderes kaputt.

mein bruder macht absolut nichts an seinem auto. das einzige mal wenn er scheiben putzt ist im winter durchs kratzen. was ist. nicht einmal was dran. nichtmal n nagel im reifen. soll jetzt nicht heißen das ich es ihm gönne, meine nur das ich auf nägel im reifen achte wie sonst kaum einer und ständig hab ich welche drin. :evil: :evil: :evil:
ich verwette mein goldiges hinterteil dass wenn mir autos egal wären ich nicht ein einziges mal was dran haben würde! der blitz soll mich beim sch... treffen wenn das nicht stimmen würde. :oops:
unser club>>>

Bild

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 02.08.2006, 12:49

back to topic jungs
Bild

poppone
Schlagloch Cruiser

Beitragvon poppone » 02.08.2006, 20:01

Also Jungs so leid es mir tut :? ich habe nun meinen EM2 verkauft und werde in den Accord Sport investieren. Morgen Nachmittag um 3 ist es dann soweit. Hatte heute den ganzen Papierkram schon mit dem Verkäufer fertig gemacht. Als ich dann sagte: "Naja das ich mich nochmal ein Motorschaden trifft ist wohl nicht sehr wahrscheinlich". Sagte mein Verkäufer: " Naja jetzt hast de ja n Japaner und kein Ammi"!!!
Meint ihr es kann was damit zu tun haben das die Ammi Motoren vielleicht net so gut wie die Japanischen sind??? :?: :?:

Ich muss noch sagen das ich schon vor dem Motorschaden an einen Verkauf gedacht habe, zwecks mehr Platz und Komfort. Das mit dem Motorschaden war dann mehr oder weniger die Entscheidungshilfe. Trotzdem war es mir immer ein sehr sehr gutes und TOP Auto. Es gibt absolut nix über Honda zu sagen. Bin jetzt 24 und stehe vor meinem 3. Honda. Bin aber schon FAN seit ich 8 Jahre alt bin und habe schon immer den EG8 von meinen Dad gepflegt, geliebt und dann gefahren. Weiß nicht wievielen Leuten ich schon auf den Sack gegangen bin mit meinem geschwärme...
Ich hoffe ich kann hier im CivicCoupe Forum trotzdem ab und zu was posten. War nett hier und ich habe es genossen...

Und heute in der Werstatt hatte ich doch schon eine kleine Träne im Auge als ich meinen alten da auf der Hebebühne sah und wusste, ich werde ihn wohl nie wieder fahren.... :cry: :cry: :cry:
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..

Coupe Freak
<i>Händler</i>

Beitragvon Coupe Freak » 02.08.2006, 20:16

Dann willkommen in accord runde ;) so wie ich die meisten leute hier kenne würde keine was dagegen haben 8) alle sind hier einfach GUT drauf und so.Also kann auch hier weiter reinschreiben.Ich fahre auch schon seit mehr als halbes jahr Accord Coupe 8) und schreibe trotzdem hier rein :D und bis jetzt hat sich keiner beschwert ;) und wenn du accord fährst dann schau mal hier vorbei www.accordforum.de
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Civicmaus
Turbo Junky

Beitragvon Civicmaus » 02.08.2006, 20:52

poppone hat geschrieben:Also Jungs so leid es mir tut :? ich habe nun meinen EM2 verkauft und werde in den Accord Sport investieren. Morgen Nachmittag um 3 ist es dann soweit. Hatte heute den ganzen Papierkram schon mit dem Verkäufer fertig gemacht. Als ich dann sagte: "Naja das ich mich nochmal ein Motorschaden trifft ist wohl nicht sehr wahrscheinlich". Sagte mein Verkäufer: " Naja jetzt hast de ja n Japaner und kein Ammi"!!!
Meint ihr es kann was damit zu tun haben das die Ammi Motoren vielleicht net so gut wie die Japanischen sind??? :?: :?:

Ich muss noch sagen das ich schon vor dem Motorschaden an einen Verkauf gedacht habe, zwecks mehr Platz und Komfort. Das mit dem Motorschaden war dann mehr oder weniger die Entscheidungshilfe. Trotzdem war es mir immer ein sehr sehr gutes und TOP Auto. Es gibt absolut nix über Honda zu sagen. Bin jetzt 24 und stehe vor meinem 3. Honda. Bin aber schon FAN seit ich 8 Jahre alt bin und habe schon immer den EG8 von meinen Dad gepflegt, geliebt und dann gefahren. Weiß nicht wievielen Leuten ich schon auf den Sack gegangen bin mit meinem geschwärme...
Ich hoffe ich kann hier im CivicCoupe Forum trotzdem ab und zu was posten. War nett hier und ich habe es genossen...

Und heute in der Werstatt hatte ich doch schon eine kleine Träne im Auge als ich meinen alten da auf der Hebebühne sah und wusste, ich werde ihn wohl nie wieder fahren.... :cry: :cry: :cry:

Ich bin zwar kein Junge aber egal...

Na klar kannst Du bleiben..... ;-)

Ich wäre am heulen gewesen wenn ich das gleiche wie Du durchstehn
mußte....müßte..wenn ich weiß das war die letzte Fahrt...

Viel Glück mit Deinem neuen ACCI

und ich würde mich freun Bilder zu sehn ;-)

So nun

Allzeit Gute Fahrt !

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 02.08.2006, 22:22

wenn einmal der coupe-virus in einem drin war und ma es mit stolz getragen hat darf man auch mit nem accord hier bleiben :thumbsup:
von meiner seite zumindest :lol:
unser club>>>

Bild

poppone
Schlagloch Cruiser

Beitragvon poppone » 03.08.2006, 05:27

Ok Ok... Auch Mädels natürlich. Das mit dem Bild habe ich grade getan und es ist ab sofort in meinem Album zu sehen... Steht noch im Autohaus. Ist durch Federn schon ca 55mm tiefer.
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..

Zurück zu „Allgemein“