my EJ6 *new brake p. 19*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
my EJ6 *new brake p. 19*
...
Zuletzt geändert von Civic`Rider am 14.07.2007, 00:05, insgesamt 15-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
kacke... hoffe deine achse hat keen ding weg... echt böse ...
behalt ihn bloß !!! kopf hoch man !!!
kacke... hoffe deine achse hat keen ding weg... echt böse ...
behalt ihn bloß !!! kopf hoch man !!!
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Oh verdammt. Ich muss schon heulen, wenn ich dass nur sehe. Das ist verdammt hart. Auweia.... Mein Beileid. Aber ich denke mal auch, dass das wieder hinzubekommen ist.
Oh verdammt. Ich muss schon heulen, wenn ich dass nur sehe. Das ist verdammt hart. Auweia.... Mein Beileid. Aber ich denke mal auch, dass das wieder hinzubekommen ist.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
auf jeden fall musst du die achsen kontrollieren lassen.
wenn sie dir die vorfahrt genommen hat kannst du es auch wieder so wie vorher herrichten lassen. gibt welche die schlimmer aussahen und wie neu später da standen.
bloß wenn der schaden halt höher als der restwert ist kanns probleme geben und wirtschaftlicher totalschaden sein. dann kriegst du nicht so einfach ne reparatur.
aber keine panik. lässt sich wieder hinbiegen. denk dran, würd werkstatt empfehlen wegen nachweis später beim verkauf.
kopf hoch. sieht übel aus aber es geht schon.
wenn sie dir die vorfahrt genommen hat kannst du es auch wieder so wie vorher herrichten lassen. gibt welche die schlimmer aussahen und wie neu später da standen.
bloß wenn der schaden halt höher als der restwert ist kanns probleme geben und wirtschaftlicher totalschaden sein. dann kriegst du nicht so einfach ne reparatur.
aber keine panik. lässt sich wieder hinbiegen. denk dran, würd werkstatt empfehlen wegen nachweis später beim verkauf.
kopf hoch. sieht übel aus aber es geht schon.
- oli216
- REAL Member
beruhig dich raccoon... des wird wieder schick ... glob ma .. und denn noch schicker, weil er mehr kohle bekommt, wie er braucht..
*hoffe ich*
*hoffe ich*
SCHLAFEN IS KOMERZZ
raccoon musst wirklich nicht heulen
erinnert mich an einen film wo männlein und weiblein geweint haben bei nem schnulzenfilm.
ein mann verletzte sich bei einem autounfall.
die frau heulte weil die romanze zerbrach.
der kerl weil das auto kaputt war. ihr gesichtsausdruck war göttlich als der kerl auf eine frage von ihr antwortete: wie da war n typ in dem cabrio?
einfach nur geil
erinnert mich an einen film wo männlein und weiblein geweint haben bei nem schnulzenfilm.
ein mann verletzte sich bei einem autounfall.
die frau heulte weil die romanze zerbrach.
der kerl weil das auto kaputt war. ihr gesichtsausdruck war göttlich als der kerl auf eine frage von ihr antwortete: wie da war n typ in dem cabrio?
einfach nur geil
Ach Oli macht mir Mut Naja hauptsache er bleibt blau, sonst sterben die blauen Facelifts hier noch im Forum aus. Sind ja nur 4, bald nur noch 3.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak