Also muss nun doch verkaufen.
1. Rückleuchten von TYC
2.Dynamix Fächerkrümmer
3.Felgen Oxigin 1 Chromlack 17"x7,5J mit Nagelneuen Hankook 215/40R1787Y
4. US Edelstahlmuffler
5. Racefloor aus verchromten Noppenblech
6. Kofferraumboden aus Holz mit verchromten Noppenblech als Verkleidung
7.Das Carbon AIr Intake
So wenn sich das für jemand Interessant anhört dann melden. Wir werden uns schon einig werden mit n Preis..
Ne Menge für den EM2!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ne Menge für den EM2!!
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..
- Angelwings
- D16-Crack
Erstmal mein wirkliches Beileid das dir der Motor um die Ohren geflogen ist!
Ich hätte vieleicht interesse an den Rückleuchten, dem AI und dem Fächerkrümmer!
Wie sieht es denn mit ABE o. Ä. aus für die Teile?
Was war so deine Preisvorstellung?
Hast du Bilder von den Teilen (außer die Leuchten, die sind ja in deinem Album)? Auch von dem Kofferraumblech?
Erstmal mein wirkliches Beileid das dir der Motor um die Ohren geflogen ist!
Ich hätte vieleicht interesse an den Rückleuchten, dem AI und dem Fächerkrümmer!
Wie sieht es denn mit ABE o. Ä. aus für die Teile?
Was war so deine Preisvorstellung?
Hast du Bilder von den Teilen (außer die Leuchten, die sind ja in deinem Album)? Auch von dem Kofferraumblech?
- Angelwings
- D16-Crack
Also der Fächer ist ein 4-1 er. Zum Carbon Air Intake kann ich leider keine Fotos mehr machen steht in der Werkstatt mit alles raus gebaut.
Aber bei TSS gibts n Bildchen zu sehen.
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html
Die original Halterung ist leider abgebrochen aber ich habe das Problem professionell lösen können. Daher keine Beeinträchtigung des AI.
Aber bei TSS gibts n Bildchen zu sehen.
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html
Die original Halterung ist leider abgebrochen aber ich habe das Problem professionell lösen können. Daher keine Beeinträchtigung des AI.
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..
Naja wie wäre es mit 850€ Reifen sind neu. Hankook 215/40R17 87Y
2 Felgen hatten leichte Kratzer die aber durch meine Werkstatt retuschiert wurden.
Wenn ihr Interesse habt dann bitte ganz schnell entscheiden denn Donnerstag Abend hole ich den Accord und damit ist der EM2 verkauft...
Also drüber nachdenken und spätestens bis morgen Abend zurück schreiben.
2 Felgen hatten leichte Kratzer die aber durch meine Werkstatt retuschiert wurden.
Wenn ihr Interesse habt dann bitte ganz schnell entscheiden denn Donnerstag Abend hole ich den Accord und damit ist der EM2 verkauft...
Also drüber nachdenken und spätestens bis morgen Abend zurück schreiben.
- Angelwings
- D16-Crack