Habe Motorschaden!!!! EM2 48000km 3 Jahre alt.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Also für mich hat es sich nur neuen block zuhollen gelohnt kosten wäre mit ganzen dichtungen usw ca.1200€ oder so^^weil ich brauchte Kurbelwelle,alle pleu-lager,pleu selber,kolben ringe usw
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
vor 3wochen auf der autobahn bei 200:
da hat nichts geknallt nichts gerappelt nichts sonst passiert: einfach motor ausgegangen bis zur ausfahrt gerollt und dann war vorbei nu is kurbelwelle hin, lagerschalen hinüber und ich brauch nen neuen rumpf... kostenpunkt:
3.200euronen ... und das wo er ja auch erst 81000runter hatte hatte erst überlegt einzutauschen aber die wollen dafür ja nur noch nen scheiss kleinen preis geben... also lass ich doch reparieren, hab einfach zu sehr an dem coupe gehangen
da hat nichts geknallt nichts gerappelt nichts sonst passiert: einfach motor ausgegangen bis zur ausfahrt gerollt und dann war vorbei nu is kurbelwelle hin, lagerschalen hinüber und ich brauch nen neuen rumpf... kostenpunkt:
3.200euronen ... und das wo er ja auch erst 81000runter hatte hatte erst überlegt einzutauschen aber die wollen dafür ja nur noch nen scheiss kleinen preis geben... also lass ich doch reparieren, hab einfach zu sehr an dem coupe gehangen
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
pitynho hat geschrieben:vor 3wochen auf der autobahn bei 200:
Dat gleiche wie bei meinem Ej6 passirt Frag doch wegen austausch motor nach
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- oli216
- REAL Member
ey weia ey... is des die hitze? wieviele hier jetz motorschaden haben
ick war doch von honda immer so überzeugt
grad vonne motoren
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
nunja, kommt ja auch immer auf die pflege drauf an denk ich mal. ausserdem waren es bisher nur 3 fälle. was einen auch nachdenklich macht, weil soviele em2s gibts ja net. aber mein motor schnurrt.
mal ne frage an die em2-fahrer die 120 ps haben: wenn ihr die scheibe runterdreht und fahrt so 20 oder 50 und beschleunigt, dass dann irgendwie ein nageln zu hören ist. ist nur leicht aber hörbar.......ist das normal?
wobei ich jetzt mal meine ventile einstellen lassen werde und den zahnriehmen wechseln lasse.
mal ne frage an die em2-fahrer die 120 ps haben: wenn ihr die scheibe runterdreht und fahrt so 20 oder 50 und beschleunigt, dass dann irgendwie ein nageln zu hören ist. ist nur leicht aber hörbar.......ist das normal?
wobei ich jetzt mal meine ventile einstellen lassen werde und den zahnriehmen wechseln lasse.