Hallo hier biete ich einen Renault Clio an.
Der Wagen gehört meiner Freundin und wegen Familienplanung werden wir jetzt nächsten Monat einen größeren Wagen kaufen.
Dafür muß der Clio verkauft werden.Er ist zuverlässig und spritsparend (500-550 km bei 35l Tank)
Man kann alles mit ihm tanken also Benzin - Super.
Der Wagen besitzt eine 1,2L Maschine mit 45PS schafft aber die 170kmh Grenze (laut Tacho) spielend.
Der Wagen ist herforragend geeignet als Winter- oder Zweitwagen er ist Bj 1994 und hatte glaube ich 2 Vorbesitzer
-Alufelgen(Titan)
-153788 km
-ein wenig Musik gayfight
-böser Blick
-getönte Scheiben(mangelhaft)
-MP3 Radio (CD)
-Bremsen neu gemacht
-Querlenkerstreben letztes Jahr neu
-TÜV bis 2008 gültig
-ein Satz Winterreifen sowie auf den Alufelgen die Sommerreifen (noch wie neu)
zu den Mängelpunkten:
Dach sowie einige kleine Stellen (es ist nun mal kein Neuwagen) am Lack haben Schlieren und kleine Dellen
Auspuff klingt als wenn er gemacht werden muß (ESD)
Der Wagen soll so schnell wie möglich verkauft werden deswegen macht einfach mal ein Angebot und wir sehen weiter..der Wagen kann täglich in 04838 Eilenburg besichtigt und eventuell auch Probe gefahren werden.
Wert sage ich jetzt mal grob nicht mehr als 1000€...wir wollen keinen behumsen und auch nix verschenken also bleibt fair
Biete Kleinwagen für wenig Geld!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Biete Kleinwagen für wenig Geld!!!
Zuletzt geändert von Michaej6 am 30.07.2006, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ich finde das Angebot gar nicht ma schlecht ich mein so als Winterauto...für den Preis...sogar mit fetter Anlage was willste mehr...
@ Civicmaus so vielleicht wenig PS aber im Winter bringen die dir eh nichts...also ich habe schon manchmal zu kämpfen wenn ich mit meinen mit 105PS im Winter unterwegs bin...da der EJ6 nicht viel tracktion auf der Vorderachse hat...kann aber auch ganz lustig sein
...aber wie wird das wohl mit 160 oder gar 200 PS sein....einmal kurz aufs Gas und ab in die Pampa
@ Civicmaus so vielleicht wenig PS aber im Winter bringen die dir eh nichts...also ich habe schon manchmal zu kämpfen wenn ich mit meinen mit 105PS im Winter unterwegs bin...da der EJ6 nicht viel tracktion auf der Vorderachse hat...kann aber auch ganz lustig sein
...aber wie wird das wohl mit 160 oder gar 200 PS sein....einmal kurz aufs Gas und ab in die Pampa
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Michaej6 hat geschrieben:du wirst lachen aber der kann mit dem QP ganz gut mithalten...
sag mal irgendwie is dein coupe nich grad der renner... ich bin sogar schneller als nen golf3 gti aber bei dir lese ich voll oft das irgendwie jeder kleinwagen bei dein coupe mithalten kann. hast betonplatten im kofferraum oder wie
- oli216
- REAL Member
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=4760
bitte aus bite ein bitte oder biete machen und jetz bitte ein bit
bitte aus bite ein bitte oder biete machen und jetz bitte ein bit
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
Coupe Freak hat geschrieben:Der oli ist wieder da
hey schnecke.. ham wa uns wieda lieb ja ...
na i war doch im urlaub...
god sei tank ... war och echt nötig
ät micha ... hast brav gemacht
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Michaej6 hat geschrieben:du wirst lachen aber der kann mit dem QP ganz gut mithalten..hab mich selbst gewundert...aber der wigt ja nix...
es wird ein EP civic werden...da passt alles rein und auch so ist er gut...
das mit dem mithalten....glaub ich zwar nicht so ..naja egal...
also ich mag den nicht so den EP ...aber muß ja jeder selbst wissen ...
was er macht...kauft...
selbst wenn man den Gewindefahrwerk reinmacht .... und noch so tunt
er bleibt ein Van....
und denn die Gangschaltung ....neee daran könnte ich mich nie
gewöhnen...
hier mal was gefunden
http://www.banzai-tuning.de/csc_article ... d&saSearch[category]=Civic%2C+EP1%2C+EP2