mischkaaaa,s coupe VORSTELLUNG
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
mischkaaa hat geschrieben:achja wollen wir wetten das mein civic deinen accord weckputzt im 2en gang ? können uns ja treffen auf den nächsten treffen wo man viertelmeile fahren kann dann fahren wir mal um $$$ aber das würdest du ja bestimmt nicht machen hab ja nur nen d16y7
Du wirst eventuel erste paar metter gewinne weil mein wagen zuschwer ist aber danach wirst du keine schans haben Aber ich fahre gegen dich nicht da ist mir sprit zuteuer
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
mischkaaa hat geschrieben:btw ihr zwei meckerer fällt euch auf dass ihre beide accord fahrt ? also nun müssts klingeln :P
Und was soll mir da auffahlen????Ich habe Civic 2,5 jahre gefahren und jetzt fahre ich halt Accord wo ist dat problem
Legend KB1 Bj.08.2006
- Fireball800
- D16-Crack
bin ebenfalls knapp 3 Jahre Civic und Civic Coupé gefahren!
und zum thema Rennen: wer es nötig hat, Rennen zu veranstalten, der tut mir richtig leid!
Kindergartengehabe! Mehr ist das nämlich nicht!
@coupefreak: Lass ihn reden!
Weißt, er realisiert nicht, was wir meinen...
Optisch find ich seinen EJ6 ja gar nicht so schlecht, auch wenn front und schweller mal null zueinander passen.....
Was uns stört (und den rest des Forums wohl auch) ist wohl eher sein Geprahle, wovon ja doch kaum was stimmt!
oder seh ich da was falsch? WEnn ja.... Mea maxima culpa!
und zum thema Rennen: wer es nötig hat, Rennen zu veranstalten, der tut mir richtig leid!
Kindergartengehabe! Mehr ist das nämlich nicht!
@coupefreak: Lass ihn reden!
Weißt, er realisiert nicht, was wir meinen...
Optisch find ich seinen EJ6 ja gar nicht so schlecht, auch wenn front und schweller mal null zueinander passen.....
Was uns stört (und den rest des Forums wohl auch) ist wohl eher sein Geprahle, wovon ja doch kaum was stimmt!
oder seh ich da was falsch? WEnn ja.... Mea maxima culpa!
05er Accord CN2
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Rennen brauche ich gegen den nicht fahren weil ich so was nicht brauche und meine meinung habe ich hier schon gesagt-ich kann einfach die leute nicht aushalten die nur mist erzählen und fertig
Legend KB1 Bj.08.2006
lol also alle die viertelmeile fahren sind scheiße oder wie ? meinte damit meinen sI Turbo aber hey wo prahle ich denn rum ? prahlen ist für mich wenn ich angeben zeig mir einen text wo ich angebe oder zu jemand arme sau sage ? also sorry ich rede vileicht viel und verwirkliiche nicht alle projekte wie cabrio und so aber ich stehe zu meinem wort und mache alles was ich eigendlich sage
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>