als Vormerk...meine Duplex anlage !!!
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Dann ist das doch geil aber verbaut er auch Marken ware oder??? weil bei marian bekommst du die beste teile wo anderes zahlst du locker das doppelte für solche sachen Aber ich glaube ich würde mich auch für anderen Typ entscheiden weil halt näher zu dir
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
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ja tut mir auch leid für ihn aber er meinte ja sowieso das es nicht so schlimm ist..und nochein vorteil ist an der sache wenn irgendwas ist kann ich zu ihm fahren und das machen lassen..da hätte ich bei Marian ein dickes Prob...
naja sagen wir mal so er baut hauptsächlich VW und Audi aber er hat jemanden an der angel der extra zum einstellen kommt ..ist mit ihm befreundet und wenns um japanische fahrzeuge geht weid der wohl am besten was eingestellt werden muß..naja ich verlasse mich mal darauf...
der schraubt ja schließlich nicht aus purem spass an den autos rum sondern bekommt dafür auch kohle...
z.b. VW Golf R32 mit Biturbo umbau auf schlag mich tod 600-700PS...das ding ruppt los habe ich gehört..naja mal sehen wenn ich hinkomme steht der eventuell noch da....
naja sagen wir mal so er baut hauptsächlich VW und Audi aber er hat jemanden an der angel der extra zum einstellen kommt ..ist mit ihm befreundet und wenns um japanische fahrzeuge geht weid der wohl am besten was eingestellt werden muß..naja ich verlasse mich mal darauf...
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z.b. VW Golf R32 mit Biturbo umbau auf schlag mich tod 600-700PS...das ding ruppt los habe ich gehört..naja mal sehen wenn ich hinkomme steht der eventuell noch da....
- japanfreak
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jetzt mal ganz aus neugier was würde denn so ein umbau kosten? der d16? und der b16?
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Coupe Freak hat geschrieben:Richtig wenn du turbo brauchst dann mir bescheid sagen:ich bin hier vetrettung für D-16 Turbo
Ich will erst mal den Preis wissen. Ich schätz mal meine Bremsanlage und die Auspuffanlage müsste erneuert werden. Und was würde das alles kosten mit TÜV und neue Bremsanlage, neue Auspuffanlage.ach,noch wichtiger wieviel PS hätte ich dann statt meine125PS die ich jetzt habe?
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Sagen wir so normal kannst du ca.180ps ohne und 200 mit ecu haben nach umbau.Auspuffanlage wird ca.600€ kosten und bremse kannst du behalten oder die scheiben von Eg6 nehgmen
So Turbo kommplet ohne einbau-2500€
Auspuffanlage-600€
Eintragung-ca180€
Und abstimmung-ca.300€aber nur wenn du ecu nimmt für 180ps geht ohne.
ecu kostet 500€ oder gechippte ecu 200€
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Roulette hat geschrieben:soll das ein witz sein ? wasn dat fürn turbo ? da kriegste ja mim kompressor mehr raus. also einer hier in der stadt hat nen EJ2 ... mit B16 ..hatte erst 180 ps .. ohne kat un so paar zeugs ...hat nen turbo von nem ford probe ...un hat 260 PS
Aber sonst geht dir noch gut oder was du kannst nicht auf serie block 1Bar ladedruck fahen sonst fliegt dir ganze motor um die Ohren deswegen ist mit serie ca.180-200ps möglich zufahren und ohne das der motor schade bekommt.Wenn du noch paar Tausend eure investierst dann kannst du auch mit 300Ps oder noch mehr fahren
Und wenn du kein plan von sowas hast dann schreibe nicht so ein mist hier rein
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200 PS ist wirklich schon sehr viel für diesen Motor. Wohlgemerkt beim EJ6 bekommt man da noch weniger raus, deshalb wärs vielleicht vernünftiger für dich Micha wenn Du vorher den Kopfswap auf D16Y8 machst. Da sind dann die Möglichkeiten noch etwas größer.
Was muß eigentlich noch alles gemacht werden, dass der Motor nicht allzugroßen Schaden nimmt?? Ventil oder Kolbenmäßig noch irgendnen change??
Wollte ja auch erst diesen Winter nen Turbo holen..aber nu doch nicht mehr. Ich brauch die Karre jeden Tag der Motor wird jeden Tag belastet, da kann ich mir sowas nicht erlauben Deshalb wahrscheinlich Kopfswap und dann rausholen was geht
Was muß eigentlich noch alles gemacht werden, dass der Motor nicht allzugroßen Schaden nimmt?? Ventil oder Kolbenmäßig noch irgendnen change??
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Coupe Freak hat geschrieben:Sagen wir so normal kannst du ca.180ps ohne und 200 mit ecu haben nach umbau.Auspuffanlage wird ca.600€ kosten und bremse kannst du behalten oder die scheiben von Eg6 nehgmen
So Turbo kommplet ohne einbau-2500€
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Und abstimmung-ca.300€aber nur wenn du ecu nimmt für 180ps geht ohne.
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was kostet der einbau oder umbau dann? also nehmen wir an ich gib dir mein geliebten ej1 und du baust mir in auf turbo um alle teile müsstest du dann besorgen. wieviel müsste ich zahlen? 4000-5000 euros?
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Coupe Freak hat geschrieben:Sagen wir so normal kannst du ca.180ps ohne und 200 mit ecu haben nach umbau.Auspuffanlage wird ca.600€ kosten und bremse kannst du behalten oder die scheiben von Eg6 nehgmen
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@Ace-dat ist immer abhängieg von wieviel Ps du haben willst.Ich schätze mal über 200Ps-Ventiele.ventiel federnusw.Über 300Ps andere kolben.kurbelwelle,Nockenwelle und so
Aber ich werde es genaures sagen können wenn ich weiß welche leistung es sein sollte
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japanfreak hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:Sagen wir so normal kannst du ca.180ps ohne und 200 mit ecu haben nach umbau.Auspuffanlage wird ca.600€ kosten und bremse kannst du behalten oder die scheiben von Eg6 nehgmen
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Welche leistung willst du haben????
Also wenn du nur Turbo haben willst+einbau und abstimmung dann 3000€wenn du mehr leistung haben willst und auspuffanlage dann wird teure
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