Hy,
ich bin nun mitlerweile seit über 5 Wochen auf der Suche nach originalen Facelift-Rückleuchten. Erfolglos. Neue bei Honda kommt nich in Frage weil über 300 Tacken für en paar Lampen is ja ne frechheit.
Ebay brachte nix und die suche hier oder bei HP ebensowenig.
Nun hab ich 2 möglichkeiten. Warten (tu ich eh schon lang genug also kein bock mehr drauf) oder nachbauten kaufen.
http://www.nextleveltuning.de/webshop/xtcommerce/product_info.php?products_id=1398
Nur siehts da halt sch**** aus was Tüv angeht. Ich weis die dinger sehen so original aus das es nie ner Streife auffallen würde aber ich wills nich drauf ankommen lassen weil genau dann wenn man´s nich mach fällts ihnen auf (so wie´s das schicksahl halt immer will)
Was meint ihr ?
Oder kann man die dinger problemlos eintragen lassen. Ich mein da sind ja keinerlei Papiere dabei soweit ich weis.
MFG Jochen
Facelift Rückleuchten, nachbau eintragen ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
Re: Facelift Rückleuchten, nachbau eintragen ?
Jey hat geschrieben:Hy,
ich bin nun mitlerweile seit über 5 Wochen auf der Suche nach originalen Facelift-Rückleuchten. Erfolglos. Neue bei Honda kommt nich in Frage weil über 300 Tacken für en paar Lampen is ja ne frechheit.
Ebay brachte nix und die suche hier oder bei HP ebensowenig.
Nun hab ich 2 möglichkeiten. Warten (tu ich eh schon lang genug also kein bock mehr drauf) oder nachbauten kaufen.
http://www.nextleveltuning.de/webshop/xtcommerce/product_info.php?products_id=1398
Nur siehts da halt sch**** aus was Tüv angeht. Ich weis die dinger sehen so original aus das es nie ner Streife auffallen würde aber ich wills nich drauf ankommen lassen weil genau dann wenn man´s nich mach fällts ihnen auf (so wie´s das schicksahl halt immer will)
Was meint ihr ?
Oder kann man die dinger problemlos eintragen lassen. Ich mein da sind ja keinerlei Papiere dabei soweit ich weis.
MFG Jochen
Ja bekommst du eingetragen da ja kein chrom oder sonst was vorhanden ist
Re: Facelift Rückleuchten, nachbau eintragen ?
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Ja bekommst du eingetragen da ja kein chrom oder sonst was vorhanden ist
Ok und wie ? Ganz einfach über ne normale eintragung (die was ca. 40€ kostet) oder brauch ich da ne Einzelabnahme da ja keine Papiere vorhanden sind ?
MFG Jochen
-
- Turbo Junky
Jey hat geschrieben:So,
kann mir nun noch einer sagen wo ich die Rückleuchten am billigsten herbekomme ?
Achtung da gibts 2erlei die aber ähnlich aussehen. Einmal die oben abgebildeten mit milchigem Glas oder den schrott was man bei Ebay und TSS bekommt mit klarem Glas (kristall nennen die sich)
MFG Jochen
wenn man nicht weiss was man kauft dann kann man sich schon schrott andrehen lassen....
auserdem kann man ja auch ausserhalb von ebay in den staaten kaufen!!!!
aber naja jedem das seine
cuuuuuuuuuuuuuuu
Jey hat geschrieben:So,
kann mir nun noch einer sagen wo ich die Rückleuchten am billigsten herbekomme ?
Achtung da gibts 2erlei die aber ähnlich aussehen. Einmal die oben abgebildeten mit milchigem Glas oder den schrott was man bei Ebay und TSS bekommt mit klarem Glas (kristall nennen die sich)
MFG Jochen
mein kumpel hat sein coupe geschrottet und der verkauft seine für 90 euro