wann keilriemen wechsel
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wann keilriemen wechsel
also ma ne frage ab wieviel kilometer muss ich meinen keilriemen wechseln meiner hat jetzt 115.000 tausend runter?
Sagt ja keiner das du blöd bist.
Aber wenn man die ganze Zeit vom Keilriemen redet und dann kommt
langt man sich schon an den Kopf.
Fakt ist das ein kaputter Zahnriemen erheblichen Schaden verursachen wird und ein kaputter Keilriemen nur ein kleines Malheur ist. Es sei denn es ist Hochsommer und euer Keilriemen für die Klima reisst.
Aber wenn man die ganze Zeit vom Keilriemen redet und dann kommt
joo is bei meinem besten freund passiert der hat nen eclipse ich durft dem 12 neue ventile einbauen unteranderem war vom teile schaden her 400€ und der hatte 30000 gelaugen der keilriemen
langt man sich schon an den Kopf.
Fakt ist das ein kaputter Zahnriemen erheblichen Schaden verursachen wird und ein kaputter Keilriemen nur ein kleines Malheur ist. Es sei denn es ist Hochsommer und euer Keilriemen für die Klima reisst.
mugendan hat geschrieben:Fakt ist das ein kaputter Zahnriemen erheblichen Schaden verursachen wird und ein kaputter Keilriemen nur ein kleines Malheur ist. Es sei denn es ist Hochsommer und euer Keilriemen für die Klima reisst.
Word
habs nämlich anfangs auch nicht geschnallt
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...
Weekend Car coming soon i Search...
ich bin doch ruhig wenn das hier anders rüber kommt sry is imma bissl scheiße hier sich richtig auszudrückenlars-san hat geschrieben:jetz bleibt doch mal unruhig.
ich habs falsch gelesen und er hat nur was zu meinem beitrag gesagt
kinders ne
und mugendan du hast ja recht wom einstein zum anderen passt net so recht