B18 im EJ6 ?

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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 18.07.2006, 21:02

Also
1. Motor
2. Getriebe.
3. Kabelbaum
4. ECU
5. bremse vorne
6. bremse hinten
7. Mittelschalldämpfer Integra oder Racing


Und bei den Bremsen würde ich eine Umstellung auf 5 loch empfehlen

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Roulette
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Beitragvon Roulette » 18.07.2006, 22:34

wie geht das denn ? ... da brauch ich ja neue felgen :D ... nein ..aber ...woher die bremsen ... ganze bremsanlage ?????
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

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Beitragvon Pitty´s CB7 » 18.07.2006, 22:57

Roulette hat geschrieben:wie geht das denn ? ... da brauch ich ja neue felgen :D ... nein ..aber ...woher die bremsen ... ganze bremsanlage ?????


ja genau die Komplette Bremsanlage vom Teg das passt glaub mir habe das ja schon mal verbaut

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 20.07.2006, 17:44

stellt es euch nicht zu leich vor..im Non faclift mag das alles nicht so das thema sein aber im faclift ist es nicht so einfach zu bewältigen...und E3 Norm spielt ne große rolle...und wehe es kommt jetzt einer mit E2=E3 norm...so ein mist habe extra bei der dekra gefragt und die meinten es heist nicht umsonst E2 oder E3..dann könnte man gleich bei E2 bleiben..

naja hauptgrund der schwierigkeit ist das die deinen wagen eigentlich nicht runterschlüsseln dürfen ..hoch geht immer deswegen Nonfaclift aber runter..da mußt du den tüv mann schon gut überzeugen...aber versuche es beim l-X hat es auch geklappt... ;)
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Pitty´s CB7
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Beitragvon Pitty´s CB7 » 20.07.2006, 21:37

Michaej6 hat geschrieben:stellt es euch nicht zu leich vor..im Non faclift mag das alles nicht so das thema sein aber im faclift ist es nicht so einfach zu bewältigen...und E3 Norm spielt ne große rolle...und wehe es kommt jetzt einer mit E2=E3 norm...so ein mist habe extra bei der dekra gefragt und die meinten es heist nicht umsonst E2 oder E3..dann könnte man gleich bei E2 bleiben..

naja hauptgrund der schwierigkeit ist das die deinen wagen eigentlich nicht runterschlüsseln dürfen ..hoch geht immer deswegen Nonfaclift aber runter..da mußt du den tüv mann schon gut überzeugen...aber versuche es beim l-X hat es auch geklappt... ;)


ja aber D3 nicht gleich E3 sonder D3 =E2

und das Runterstufen geht auch macht mein Tüv zumidest musst halt inkauf nehmen das du dann halt mehr steuern zahlen musst

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Beitragvon HolunderMann » 21.07.2006, 15:57

[/quote]=ja aber D3 nicht gleich E3 sonder D3 =E2

und das Runterstufen geht auch macht mein Tüv zumidest musst halt inkauf nehmen das du dann halt mehr steuern zahlen musst[/quote]

dann musst da ja einen super kulanten TÜVer haben :?: oder genug geld dafür :lol:
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Beitragvon HolunderMann » 21.07.2006, 15:59

Pitty´s EJ9 hat geschrieben:ja aber D3 nicht gleich E3 sonder D3 =E2

und das Runterstufen geht auch macht mein Tüv zumidest musst halt inkauf nehmen das du dann halt mehr steuern zahlen musst



dann musst da ja einen super kulanten TÜVer haben :?: oder genug geld dafür :lol:
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