Ich hab eigentlich nur ma ne ganz kurze Frage :
bringt diese was
http://cgi.ebay.de/ELEKTRO-LACKIERPISTO ... dZViewItem
z.B. um ne Frot zu lackieren oder ein Kotflügel oder halt so kleinere Sachen
Lackierer .. ich brauche Tipps :)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Lackierer .. ich brauche Tipps :)
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
Hallo.
Der scheiß bring nichts, habe das auch mit der pistole versucht.
Die baut nicht so viel druck auf, dass der lack fein raus kommt da kamen nur tropfen ,damit kannst du ein Zaun lacken mehr nicht.
Kauf dir einen Kompressor mit pistole, habe ich auch danach gemacht und das geht dann sehr gut mit dem lacken.
mfg
Der scheiß bring nichts, habe das auch mit der pistole versucht.
Die baut nicht so viel druck auf, dass der lack fein raus kommt da kamen nur tropfen ,damit kannst du ein Zaun lacken mehr nicht.
Kauf dir einen Kompressor mit pistole, habe ich auch danach gemacht und das geht dann sehr gut mit dem lacken.
mfg
Und schon brauchst du noch eine Lackschicht mehr. Also auch nicht wirklich.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
die dose hat den nachteil das es nicht wirklich sauber aussieht. haben sogar profis es schwer mit. die haben einfach nicht den druck das die teilchen in ner gleichmäßigen wolke rauskommen wie mit nem kompressor. mit der dose wird es nie richtig glänzen. egal wieviel klarlack.
und du darfst nie volle lotte drauf halten und besonders aus der bewegung sprühen. nie steif anfangen und dann bewegen. so gibts auch weniger nasen. und dünne schicht für dünne schicht. zwischendurch etwas trocknen. dauert zwar länger aber wie gesagt gibt keine nasen.
ich mein die stelle da unten würd vielleich nicht so extrem auffallen.
ist halt ne frage wieviel einem diese ecke wert ist. gerade wenn du das auto neu hast kann es dir nämlich passieren dass dann noch tüv und inspektionen kommen und du hast grad 100 oder mehr für n stück bleck lacken bezahlen müssen.
aber das das loch daumen dick ist? huiuiui echt übel und überflüssig.
keine ahnung was ihn da geritten hat das teil dahin zu setzen.
trotzdem good luck
und du darfst nie volle lotte drauf halten und besonders aus der bewegung sprühen. nie steif anfangen und dann bewegen. so gibts auch weniger nasen. und dünne schicht für dünne schicht. zwischendurch etwas trocknen. dauert zwar länger aber wie gesagt gibt keine nasen.
ich mein die stelle da unten würd vielleich nicht so extrem auffallen.
ist halt ne frage wieviel einem diese ecke wert ist. gerade wenn du das auto neu hast kann es dir nämlich passieren dass dann noch tüv und inspektionen kommen und du hast grad 100 oder mehr für n stück bleck lacken bezahlen müssen.
aber das das loch daumen dick ist? huiuiui echt übel und überflüssig.
keine ahnung was ihn da geritten hat das teil dahin zu setzen.
trotzdem good luck