Gutes Angebot???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Gutes Angebot???
Hallo!
Ich war heut mal wieder beim örtlichen Honda Händler und da seh ich seh ich es!! Ein EJ6 Coupe!
EZ 02/2000
105 PS
58 Tkm runter
Klima
e-Fensterheber
1. Hand
für 8750 € ist das zu teuer oder passt des?
Ich war heut mal wieder beim örtlichen Honda Händler und da seh ich seh ich es!! Ein EJ6 Coupe!
EZ 02/2000
105 PS
58 Tkm runter
Klima
e-Fensterheber
1. Hand
für 8750 € ist das zu teuer oder passt des?
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Muenchi
- JDM Fetischist
finde 9.000 Euro auch etwas zu teuer.. dafür gibts schon fast nen EM2
(EM2, 103 tkm, 8500 Eur)
Falls es ein Facelift ist, hat er eigentlich wenig Km
(EM2, 103 tkm, 8500 Eur)
Falls es ein Facelift ist, hat er eigentlich wenig Km
- Muenchi
- JDM Fetischist
Am besten an den Rot/Weißen Rückleuchten
die alten Modelle haben noch Orange/Rot/Weiße
oder an der Front.. die ist auch noch etwas verändert
z.B. hier
Alt
Facelift
Aber darauf kann man nicht immer gehen.. manche bauen ihre Rückleuchten ja aus und tauschen sie gegen die Facelift Rückleuchten
Frag am besten beim Verkäufer, falls du dir absolut sicher sein willst
die alten Modelle haben noch Orange/Rot/Weiße
oder an der Front.. die ist auch noch etwas verändert
z.B. hier
Alt
Facelift
Aber darauf kann man nicht immer gehen.. manche bauen ihre Rückleuchten ja aus und tauschen sie gegen die Facelift Rückleuchten
Frag am besten beim Verkäufer, falls du dir absolut sicher sein willst
Zuletzt geändert von Muenchi am 09.07.2006, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
So in etwa wars dann auch. Bin wie gesagt gestern Abend mit ihr mal hin. Ich so: "Guck mal, der dort ist es! das Prachtstück!" Wir kamen so von hinten links drauf zu, sie hat schon das Heck gesehen und gesagt "Boah! So ein Schiff das braucht man doch als Fahranfänger gar nicht!" Ich hab natürlich gebittet und gebettelt und als wir dann zum Preisschild in der Frontscheibe kamen wars endgültig vorbei. Sie hatte sich so 5000 in den Kopfgesetzt.
Adieu du schöner EJ6 Traum!
Na jedenfalls stand ein stink normaler EJ9 daneben mit Baujahr 2000... Hab auch gesagt... neee is nich. Unter anderem wollte sie mir noch einen Mazda 323 den hässlichen kantigen und einige Fiats andrehen aber da blieb ich stur wie 10 Ochsen.
Na jedenfalls gehn wir da so weiter und ich seh so ein 98er HB in weiß mit Civic Racing aufklebern, tiefer, weiße OZ-Felgen und sag zu Muddern, eigentlich mehr aus Flachs, das währs doch. Sie geht hin mit mir zum Preisschild:
06/1998
OZ-Felgen
Klima
Winterräder
Tieferlegungsfedern 40/40
1 Vorbesitzer
5500 €
Und sie war nicht mal dagegen, mal sehen was sich da machen lässt. Da kauf ich mir doch lieber ne etwas vorgetunte Bude damit ich nicht mehr so viel investieren muss. Zwar wird mir ziehmlich bald der Rally Look aufen Sack gehen aber wer auffallen will muss leiden.
Adieu du schöner EJ6 Traum!
Na jedenfalls stand ein stink normaler EJ9 daneben mit Baujahr 2000... Hab auch gesagt... neee is nich. Unter anderem wollte sie mir noch einen Mazda 323 den hässlichen kantigen und einige Fiats andrehen aber da blieb ich stur wie 10 Ochsen.
Na jedenfalls gehn wir da so weiter und ich seh so ein 98er HB in weiß mit Civic Racing aufklebern, tiefer, weiße OZ-Felgen und sag zu Muddern, eigentlich mehr aus Flachs, das währs doch. Sie geht hin mit mir zum Preisschild:
06/1998
OZ-Felgen
Klima
Winterräder
Tieferlegungsfedern 40/40
1 Vorbesitzer
5500 €
Und sie war nicht mal dagegen, mal sehen was sich da machen lässt. Da kauf ich mir doch lieber ne etwas vorgetunte Bude damit ich nicht mehr so viel investieren muss. Zwar wird mir ziehmlich bald der Rally Look aufen Sack gehen aber wer auffallen will muss leiden.