Wann CivicCoupe.de Treffen ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Awake hat geschrieben:Wieso von außen? Meinst du warum nicht hinter dem Gitter? Weils abgesperrt ist. Ich weiß auch nicht ob wir den platz mitbenutzen dürften, wenn dann nur gegen Geld denke ich mal, und das nicht zu knapp... das ist ein riesiges Messegelände. Leider sieht man auf den Fotos alles so schlecht. Ich werd nochmal welche machen.
Genau das dachte ich mir schon...
Also entwarnung
Naja geil wäre das auf jedenfall mal...aber wird wohl nichts draus.
Kannst du dich da nicht mal mit jemanden in verbindung setzen und mal konkrett nach fragen wie es denn mit diesem Platz steht?
Falls doch Fuldatreffen
Ist nur ein Vorschlag....schaut Euch die Bilder an
http://www.hannoverstuner.de/jgs_galeri ... d3b908bfa1
Ist nur ein Vorschlag....schaut Euch die Bilder an
http://www.hannoverstuner.de/jgs_galeri ... d3b908bfa1
- NeverDieAlone
- REAL Member
eigentlich wollen die da keine mehr zelten lassen da beim letzten mal alle mit flaschen rumgeworfen haben und sich verprügelt haben und so ... ich meinte das wird bei uns ganz sicher nicht passieren, wäre bisher noch nie der fall gewesen. sie meinte ich solle mal beim chefe anrufen und hat mir seine nummer gegeben. morgen ruf ich ihn mal an und klär das ab.
eigentlich wollen die da keine mehr zelten lassen da beim letzten mal alle mit flaschen rumgeworfen haben und sich verprügelt haben und so ... ich meinte das wird bei uns ganz sicher nicht passieren, wäre bisher noch nie der fall gewesen. sie meinte ich solle mal beim chefe anrufen und hat mir seine nummer gegeben. morgen ruf ich ihn mal an und klär das ab.
NeverDieAlone hat geschrieben:so ich war gestern am lippesee...
na dann drücke ich DIR die Daumen !!!
übrigens Cooles Avatar
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
ach kommt, wenn jetzt wieder jemand anderen Vorschlag macht wird es eh nichts...langsam müssn wir uns auf eine Gegend festlegen, und ich dachte das haben wir auch....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
wie gesagt mein vorschlag währe direkt bei nem andern treffen das QP treffen zu starten ..denn da bin ich nicht so entäuscht wenn nur 2-3 QP´s kommen..denn so wird es kommen wenn das treffen mal stattfindet..
und auf andern treffen kann man sich auch zurück ziehen und labern...wie kuschi und seine Freunde mir bewiesein haben..also labert nicht von..."wir wollen unter uns sein" wir sind dann sicher unter uns wenn wir uns auf nem unspäktakulären Parkplatz treffen und die Grillen belauschen..also echt bin nicht so gereizt auf nem parkplatz mich zu treffen...wird eher immer unwarscheinlicher das ich komme...wenn ihr euch kümmern wollt dann macht das auch..wenn ich nen termin sage wann ich infos bringen möchte dann ist es höchst unprofesionell wenn ich den nicht einhalten tu
also sucht ein schönes treffen in der gegend..am besten mit 1/4 meile und dann komm ich...aber auf nen parkplatz ...nee da ist mir der sprit echt zu teuer...
Vorschlag von mir...
Wittstock zum Reisbrennen..
Also nur zur Klärung.
Das Reisbrennen ist von Luckau nach Wittstock gewechselt.
Da der Platz in Wittstock einfach besser und größer ist.
Wer schon da war weis was ich meine.
hier mal ein paar infos dazu.
Gruß Marco
""" Reisbrennen 2006 """
Das Ultimative Tuningtreffen für Asiatische Fahrzeuge
Am 04.- 06.08.2006 auf der Airbase Wittstock
Events:
¼ Mile Rennen, Slalom Rennen, Drift Kurve,
Hasseröder Show Truck mit Bühne,
Show Cars, Strip Show,
Show and Shine, Sexy Car Wash,
Händler Mile, Fahrsimulator,
Getränke und Imbiss Buden
Das Ultimative Asiatentreffen 2006, für alle Auto & Tuning begeisterten.
Also plant euren Urlaub rechtzeitig denn das dürft ihr nicht verpassen!
Das ist mal ein Handfester termin..in nächster zeit..wo noch genügend zeit zum Planen ist..also zeigt mal interesse und erscheint..da...sonst wird das nie was.... ..naja werde da wohl eh wieder der einzige mit Kuschi sein..der ist ein Mann weniger Worte und eher ein Mann der taten..
und auf andern treffen kann man sich auch zurück ziehen und labern...wie kuschi und seine Freunde mir bewiesein haben..also labert nicht von..."wir wollen unter uns sein" wir sind dann sicher unter uns wenn wir uns auf nem unspäktakulären Parkplatz treffen und die Grillen belauschen..also echt bin nicht so gereizt auf nem parkplatz mich zu treffen...wird eher immer unwarscheinlicher das ich komme...wenn ihr euch kümmern wollt dann macht das auch..wenn ich nen termin sage wann ich infos bringen möchte dann ist es höchst unprofesionell wenn ich den nicht einhalten tu
also sucht ein schönes treffen in der gegend..am besten mit 1/4 meile und dann komm ich...aber auf nen parkplatz ...nee da ist mir der sprit echt zu teuer...
Vorschlag von mir...
Wittstock zum Reisbrennen..
Also nur zur Klärung.
Das Reisbrennen ist von Luckau nach Wittstock gewechselt.
Da der Platz in Wittstock einfach besser und größer ist.
Wer schon da war weis was ich meine.
hier mal ein paar infos dazu.
Gruß Marco
""" Reisbrennen 2006 """
Das Ultimative Tuningtreffen für Asiatische Fahrzeuge
Am 04.- 06.08.2006 auf der Airbase Wittstock
Events:
¼ Mile Rennen, Slalom Rennen, Drift Kurve,
Hasseröder Show Truck mit Bühne,
Show Cars, Strip Show,
Show and Shine, Sexy Car Wash,
Händler Mile, Fahrsimulator,
Getränke und Imbiss Buden
Das Ultimative Asiatentreffen 2006, für alle Auto & Tuning begeisterten.
Also plant euren Urlaub rechtzeitig denn das dürft ihr nicht verpassen!
Das ist mal ein Handfester termin..in nächster zeit..wo noch genügend zeit zum Planen ist..also zeigt mal interesse und erscheint..da...sonst wird das nie was.... ..naja werde da wohl eh wieder der einzige mit Kuschi sein..der ist ein Mann weniger Worte und eher ein Mann der taten..