Moin Leute,
Ich habe da mal eine Frage...Heute bin ich seit einer Woche mal wieder mit meinem Coupe gefahren und als ich in gestartet hatte ruckelte der Motor so ca. 2-3 sek. und die Drehzahl schankte zwischen 1500 und 2000...kann mir jemand sagen woran das liegen könnte...ist hoffentlich nichts ernstes!
Oder liegt das nur daran das er ne Woche gestanden hat?
Oder wegen dem Zahnriemen muss bald gewechselt werden momentaner Stand 96 000km?
mfg Markus
Edit:
Das mit dem Ruckeln hatte ich bis jetzt noch nie deshalb finde ich das sehr komisch!
Ruckeln des Motors
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich hoffe bei dir fängt der fehler nicht so an wie bei meinem alten.
drosselklappenpoti kaputt. sitzt im einspritzer. kann man laut meisteraussage nicht einzeln tauschen.
der sorgft dafür das die klappe sich immer richtig stellt.
tielweise stellt er die klappe auch zu, das man denkt er kriegt kein sprit mehr oder benzinfilter dicht.
wenn du dann bei dir auf die kupplung latscht und die drehzahl geht zu weit runter das er manchmal ausgeht, dann ists das gleiche wie bei mir.
dann wars das bei meinem.
einspritzter und verteile tauschen... hat auch nix genutzt. dann ging der rest drum auch schnell kaputt, dass das neue teil auch nichts mehr nutzte
und gelohnt hat.
hoff für dich das es nicht bei dir genau so ist.
seitdem mir das passiert ist achte ich extrem drauf ob die drehzahlnadel hüpft. wehe das passiert bei meinem neuen auch. dann war es das mit autos aus dem land der aufgehenden sonne.
zweimal so einen fall den die noch nie hatten? brauch ich nicht
drosselklappenpoti kaputt. sitzt im einspritzer. kann man laut meisteraussage nicht einzeln tauschen.
der sorgft dafür das die klappe sich immer richtig stellt.
tielweise stellt er die klappe auch zu, das man denkt er kriegt kein sprit mehr oder benzinfilter dicht.
wenn du dann bei dir auf die kupplung latscht und die drehzahl geht zu weit runter das er manchmal ausgeht, dann ists das gleiche wie bei mir.
dann wars das bei meinem.
einspritzter und verteile tauschen... hat auch nix genutzt. dann ging der rest drum auch schnell kaputt, dass das neue teil auch nichts mehr nutzte
und gelohnt hat.
hoff für dich das es nicht bei dir genau so ist.
seitdem mir das passiert ist achte ich extrem drauf ob die drehzahlnadel hüpft. wehe das passiert bei meinem neuen auch. dann war es das mit autos aus dem land der aufgehenden sonne.
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- japanfreak
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bei mir war auch mal so das die drehzahl ständig zwischen 1000 und 2000 umdrehungen gesprungen ist im leerlauf . bei mir lag es daran das ein mader mir ein kleinen schlauch durchgebissen hat der von motorblock zu ansaugbrücke ging. also schau nach den ganzen schläuchen durch vielleicht ist es auch sowas.
mx3 94´er crashed am 10.9.04
seit 1.4.06 95´er ej1
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