Hi zusammen. Bin mir ziemlich sicher dass die Frage bestimmt schon oft gestellt wurde, aber finde keine hilfreichen Thread daher meine bitte an euch: Will bei meinem EM2 ein MagnaFlow ESD anbringen. Was muss ich dabei beachten? Benötige ich irgendwelche Zusatzmateriale o.ä.?? Wie ist das mit Zuführrohr? Über kurze Hilfestellung würd ich mich riesig freuen.
Pancho.
P.S. Bin autotechnisch ziemlicher Laie, also erklärts mir als ob ihr es einem 5-Jährigen erklären würdet. THX...
Montage Magnaflow
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
magnaflow is ja nur der muffler, fehlen tun dir dann noch halterungen und das zuführrohr.
halterungen halt, damit man den überhaupt anbringen kann, wird ja in die gummies eingehangen.
zuführrohr, damit du ne verbindung vom muffler zum msd hast.
obs jetz speziell nen zuführrohr für den em2 gibt, oder ob man sich eins anferteigen alssen muss weiss ich ned, musste mal paar shops durchwühlen, oder auf unsere em2 junkies warten
magnaflow is ja nur der muffler, fehlen tun dir dann noch halterungen und das zuführrohr.
halterungen halt, damit man den überhaupt anbringen kann, wird ja in die gummies eingehangen.
zuführrohr, damit du ne verbindung vom muffler zum msd hast.
obs jetz speziell nen zuführrohr für den em2 gibt, oder ob man sich eins anferteigen alssen muss weiss ich ned, musste mal paar shops durchwühlen, oder auf unsere em2 junkies warten
Vielen Dank für die Antwort, also ist bei dem Muffler praktisch kein Lieferumfang dabei. Das ja mal ne Sache. Also Halterung an sich hab ich für das Teil schon gesehen, Zuführrohr auch. Hebt natürlich das budget ein bisschen an... Aber beim Serienauspuff hat sich Honda nicht die größte Mühe gegeben...
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member