Unser Member VTI COUPE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
langsam wirds auch überflüssig das alles weiter hier platt
zu treten.der typ meldet sich doch hier eh nich mehr und
was jetzt von ihm zu halten is wissen wir nach wash's
erfahrung ja nun echt alle...
meiner meinung nach würde auchn post reichen, der irgendwann
nochmal aussagt,dass vticoupe das geld überwiesen hat und schluss..
zu treten.der typ meldet sich doch hier eh nich mehr und
was jetzt von ihm zu halten is wissen wir nach wash's
erfahrung ja nun echt alle...
meiner meinung nach würde auchn post reichen, der irgendwann
nochmal aussagt,dass vticoupe das geld überwiesen hat und schluss..
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
hab das auch mal ne zeit beobachtet wie sich das hier entwickelt.
ich dachte schon er hätte es dir überwiesen weil du da so lange nichts mehr zu geschrieben hast.
tut mir leid für dich aber ich glaub nicht wirklich das das einer war der sein wort wirklich hält. schande über den der es nötig hat wen für 20 euro zu bescheissen. solche leute gibts halt überall.
wie ein hundehaufen. wenn man nicht mit rechnet hat man so einen haufen an den hacken
glück für seinen namensvetter mit bindestrich das er nicht auch noch abgezogen wurde.
traurig wenn der arme junge keinen im familien oder bekanntschaftskreis hat dem er nichtmal ne überweisung anvertrauen kann
drück dir weiterhin die daumen
ich dachte schon er hätte es dir überwiesen weil du da so lange nichts mehr zu geschrieben hast.
tut mir leid für dich aber ich glaub nicht wirklich das das einer war der sein wort wirklich hält. schande über den der es nötig hat wen für 20 euro zu bescheissen. solche leute gibts halt überall.
wie ein hundehaufen. wenn man nicht mit rechnet hat man so einen haufen an den hacken
glück für seinen namensvetter mit bindestrich das er nicht auch noch abgezogen wurde.
traurig wenn der arme junge keinen im familien oder bekanntschaftskreis hat dem er nichtmal ne überweisung anvertrauen kann
drück dir weiterhin die daumen