Hintere Gurte zu kurz für Babyschale + Lösung

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Joachim
2dr Lover

Beitragvon Joachim » 19.06.2006, 22:21

Herzlichen Glückwunsch zum Papa,

habe das gleiche Problem gehabt bei meinem EJ6, ist nicht so durchdacht von Honda, mein Händler meinte damals aber, daß es längere Gurte für diesen Fall gäbe. Aber Deine Lösung ist bestimmt die beste, mit der Isofix Befestigung.
Ich hätte noch einen Recaro Start, brauch ich nicht mehr, meine Mädels sind jetzt 12 und 9. Solltest Du Interesse haben, kannst gerne haben.
Versand dürfte kein Problem sein, kann ich von der Arbeit wegschicken.

Solltes doch einen Pampersbomber brauchen, der Accord Tourer ist ganz praktisch, haben wir als Familienfahrzeug.

Na dann wünsch ich dir noch viele ruhige Nächte, bis das kleine da ist.

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 20.06.2006, 09:02

und drücke dir mal die daumen das der achtjährige von dir lernt und das gleiche hobby entwickelt könnt ihr später ja zusammen sein auto pimpen

Ist schon längst geschehen. Mit seinen Hotwheel Autos stellt der die Scenen aus 2F2F nach. Sein Traumauto ist ein Skyline, aber nen EVO mag er auch ganz gerne, so wie die meisten Top Fahrzeuge aus Japan. Beim Autowaschen, -polieren -schrauben ist der immer dabei. Auch auf Treffen und Show´s nehm ich ihn mit z. B. Karfreitag am Ring oder Essen Motorshow. Der ist auch nach Stunden dort nicht weg zu bekommen.
;)
Am Ring hat der nen Bekannten aus Köln auf den Kopf zu gesagt das der Carbonheckflügel nicht erlaubt ist. 8) Der weiß genau was erlaubt ist und was nicht. :D
Mit 5 Jahren hat er im Kindergarten herumerzählt das ich ne Lachgaseinspritzung in mein Auto bekomme. :badgrin: War mal geplant.
Hat aber keiner dort verstanden was er damit meinte. :?
Rückleuchten und Räder wechseln kann er auch fast alleine, ich muß nur kurz schauen das die Radmuttern angelöst bzw. festgezogen sind und der Wagenheber richtig steht.
Gruß Lothar

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 20.06.2006, 22:01

:oops: na das nenne ich ja mal ne gute erziehung 8)

so manch einer wünscht sich so n kurzen ja. glaub wenn der so weitermacht will der dich später garnicht an sein auto lassen weil er es selbst machen will und dein geschmack dann "oldscool" ist :lol:

aber mit dem spoiler ist ja mal lustig :D

besser interesse an autos und zubehör als pichachuuu und diesen ganzen anderen mist
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 20.06.2006, 23:49

GEIL GEIL GEIL .... bekomme richtig lust beim lesen mir auch so´n klein racker zu machen :D :D :D
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 21.06.2006, 09:04

Deshalb wünsche ich mir für meine Freundin das es diesmal ein Mädchen wird. Ich glaub die zieht aus wenn wir später zu dritt nur über Autos reden.
Irgendwie hat sie da kein großes Interesse dran. :roll:
Gruß Lothar

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 22.06.2006, 07:47

@oli
also jetzt wirds aber komisch. ich wusst garnicht das man von nem hondaforum gallig wird :lol:

@xxl
gib dir mühe, den kurzen hast du schon zu den autos gekriegt,
jetzt musst du nur deine freundin erziehen ;)

(PS: war n scherz, sowas schafft keiner :cry: )
unser club>>>

Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Zurück zu „Allgemein“