Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@blackfox
im callcenter die für vf arbeiten. ist unterschiedlich eingesetzt dort. mal dortmund mal anderswo. frag mich aber nicht wie die bezeichnungen heißen, find ich fast wie bei star trek mit irren namen. hat mich auch schon mit seinen verdenglischungen genervt. bei denen wird ja alles halb ins englische übersetzt.
zu anfang hatte er auch telefondienst und da lief er ständig mit dem teil rum unser call-boy
im callcenter die für vf arbeiten. ist unterschiedlich eingesetzt dort. mal dortmund mal anderswo. frag mich aber nicht wie die bezeichnungen heißen, find ich fast wie bei star trek mit irren namen. hat mich auch schon mit seinen verdenglischungen genervt. bei denen wird ja alles halb ins englische übersetzt.
zu anfang hatte er auch telefondienst und da lief er ständig mit dem teil rum unser call-boy
ne, gelernter bürokaufmann. nach seinen erzählungen kann aber jeder da afangen und sich das anlernen. telefondienst halt. wird denen ja in kursen alles beigebracht und wenn die was nicht lösen können wird halt nachgefragt.
aber da soll es auch irgendwie komisch laufen. nach nem halben jahr werden die meisten neuen gefeurert und die besten picken die sich raus. urlaub oder überstunden werden nict bezahlt... soll halt nicht so ganz prickelnd sein.
aber da soll es auch irgendwie komisch laufen. nach nem halben jahr werden die meisten neuen gefeurert und die besten picken die sich raus. urlaub oder überstunden werden nict bezahlt... soll halt nicht so ganz prickelnd sein.
Winter auf Gran Canaria, hast du ein edles Leben.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- MrPellePelle
- Administrator
- JDM Fetischist
Civic XXL Verfasst am: 20.06.2006, 11:52 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Dafür hab ich sonst kaum Zeit. Ich schaffe es ja nicht mal ein Tagestreffen in der näheren Umgebung zu besuchen.
Hab dann gedacht das wir uns vor der Babypause noch mal schnell verdrücken.
Bei ner 55 Std. Woche und nur 2 Wochen Urlaub im Jahr sollte das schon drin sein.
ist das dein ernst?
ich dachte, ich arbeite mit 44stunden die woche schon viel.
wie sind bei dir die arbeitszeiten?
--------------------------------------------------------------------------------
Dafür hab ich sonst kaum Zeit. Ich schaffe es ja nicht mal ein Tagestreffen in der näheren Umgebung zu besuchen.
Hab dann gedacht das wir uns vor der Babypause noch mal schnell verdrücken.
Bei ner 55 Std. Woche und nur 2 Wochen Urlaub im Jahr sollte das schon drin sein.
ist das dein ernst?
ich dachte, ich arbeite mit 44stunden die woche schon viel.
wie sind bei dir die arbeitszeiten?
Ich schreib ja nur tagsüber wenn ich in der Firma bin. Hab Zuhause kein PC, bin da eh so selten.
Wenigstens kann ich den PC abschreiben, genau wie mein Coupe.
Ne 44 Std. hätte ich auch gerne, dafür bin ich mein eigener Chef.
Da z. Z. nicht soo viel los ist hab ich grad keine Angestellten. Spart zwar Geld, aber dafür muß ich selber den Laden ständig los halten und ne 6-7 Tage Woche hinlegen.
Meist Mo-Fr von 8.30- 18.30 mit ner Stunde Mittag und Samstags von 9.00 bis 14.00, oft kommen dann noch verkaufsoffene Sonntage dazu an denen ich von 13.00 - 18.00 auf habe.
Urlaub zuwischendurch ist nicht, außer 2 Wochen Betriebsferien nach Weihnachten. Dann hab ich aber auch teilweise bis zu 12 Stunden am Werktisch gesessen. Um alle Aufträge/Geschenke fertig zu bekommen.
Wenigstens kann ich den PC abschreiben, genau wie mein Coupe.
Ne 44 Std. hätte ich auch gerne, dafür bin ich mein eigener Chef.
Da z. Z. nicht soo viel los ist hab ich grad keine Angestellten. Spart zwar Geld, aber dafür muß ich selber den Laden ständig los halten und ne 6-7 Tage Woche hinlegen.
Meist Mo-Fr von 8.30- 18.30 mit ner Stunde Mittag und Samstags von 9.00 bis 14.00, oft kommen dann noch verkaufsoffene Sonntage dazu an denen ich von 13.00 - 18.00 auf habe.
Urlaub zuwischendurch ist nicht, außer 2 Wochen Betriebsferien nach Weihnachten. Dann hab ich aber auch teilweise bis zu 12 Stunden am Werktisch gesessen. Um alle Aufträge/Geschenke fertig zu bekommen.
Gruß Lothar
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Civic`Rider hat geschrieben:was für einen Laden hast du denn
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... &start=105
Gruß Lothar
-
- JDM Fetischist
@ xxl eigener chef ist aber auch was schönes.kein druck von oben!
und keiner wo dir den ganzen tag s...... ans ohr labbert!
ok ich mein du musst abstriche machen, aber geld stimmt. und die arbeit macht dir spass, das ist viel wert.
ps. vergolde doch deinen civic
@ civic rider er ist von beruf goldschmied.(das heisst geld ohne ende )
und keiner wo dir den ganzen tag s...... ans ohr labbert!
ok ich mein du musst abstriche machen, aber geld stimmt. und die arbeit macht dir spass, das ist viel wert.
ps. vergolde doch deinen civic
@ civic rider er ist von beruf goldschmied.(das heisst geld ohne ende )