Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
EMjoy81 hat geschrieben:und wie ist nach m polieren? die nanoschicht müsste doch auch bei jedem polieren immer mehr die wirkung verlieren.
für die scheiben gibts ja auch sowas. mit nanopartikeln auf ner alkohollösung. aber mach ich nicht mehr. zumindest nicht auf die windschutzscheibe. hat der wischermotor nicht vertragen und bei wenig fahrtwind ists unmöglich was zusehen ohne trotzdem zu wischen.
er hat sein auto oft poliert bevor er die nano-schicht drauf hatte.(so hab ichs verstanden) bei der braucht man eigentlich nur wasser und gut
und mit der frontscheibe den scheiß hab ich auch. habs vor nem jahr gemacht und es wirkt kaum noch
aha, na dann machts sinn
ne bei mir auf der frontscheibe ist der wischer dann immer geflattert. weil die scheibe danach so glatt ist wars ihm wohl zu schnell und das hat den motor geschafft.
soll man ja auch ofter als einmal im jahr machen
aber das ist einfach zu lästig. ne feine sache aber nicht wenns nur so wenig hält und der wischer nicht mit klar kommt mit dem regenabweiser, ists eher rausgeschmissenes geld. poliere jetzt einmal im jahr nach dem pollenflug die scheibe, wechsel die wischer und dann ist sie auch sauber, nix schmiert und ist alles supi, bloß bei der politur hab ich nun alles versucht um es zu verhindern aber immer kommen winzige schlieren mit rein.
wusste früher garnicht das man die scheibe sogar polieren kann
ne bei mir auf der frontscheibe ist der wischer dann immer geflattert. weil die scheibe danach so glatt ist wars ihm wohl zu schnell und das hat den motor geschafft.
soll man ja auch ofter als einmal im jahr machen
aber das ist einfach zu lästig. ne feine sache aber nicht wenns nur so wenig hält und der wischer nicht mit klar kommt mit dem regenabweiser, ists eher rausgeschmissenes geld. poliere jetzt einmal im jahr nach dem pollenflug die scheibe, wechsel die wischer und dann ist sie auch sauber, nix schmiert und ist alles supi, bloß bei der politur hab ich nun alles versucht um es zu verhindern aber immer kommen winzige schlieren mit rein.
wusste früher garnicht das man die scheibe sogar polieren kann
weil er sonst nicht mehr in die Garage passt der schleift schon mit den 17" und jetzt wo die schweller abwaren und ich 14" drauf habe schleift er trotzdem..also habe ich alles agebaut und nun steht er drinn..
achja eine schlechte nachicht habe ich..noch...
der lacker versucht sie bis freitag fertig zu bekommen falls das nicht der fall ist habe ich keine felgen für den roten wenn ich nach Groß Dölln will..ist nicht das prob..da würde ich mit dem EJ9 fahren..da kann ich auch 1/4 meile fahren..der geht besser als das QP...bzw würde ich das gene mal testen..also gegen dein Kushi oder Olli
das wühre mal so ne sache die ich am rande loswerden wollte..
hoffe das ist nicht schlimm fals das nix wird mit den felgen...
achja eine schlechte nachicht habe ich..noch...
der lacker versucht sie bis freitag fertig zu bekommen falls das nicht der fall ist habe ich keine felgen für den roten wenn ich nach Groß Dölln will..ist nicht das prob..da würde ich mit dem EJ9 fahren..da kann ich auch 1/4 meile fahren..der geht besser als das QP...bzw würde ich das gene mal testen..also gegen dein Kushi oder Olli
das wühre mal so ne sache die ich am rande loswerden wollte..
hoffe das ist nicht schlimm fals das nix wird mit den felgen...
ja ich hoffe ja noch..der typ sagte das es in 3 tagen vollbracht ist..und auf den sollte ich mich verlassen können..also sollte es donnerstag fertig sein ..ich habe ihn gesagt er kann bis freitag mehren..aber dann sollte er fertig doch fertig sein...noch sind die karten gemischt..und nix entschieden...mal sehen würde auch lieber mit dem roten hin...reifen sind schon runter und rote Team Dynamics Wheel Graphics habe ich auch hier liegen..also muß ich sie nur drauf ziehen und dann die aufkleber aufkleben dann ist er so wie ich ihn haben wollte...
@EMjoy81
lol...aber weist du ich habe gleich neben mir ne Garage wo ich ne Grube drin habe...und in die komme ich auch rein...feine sache so ne ossi Garagen
@EMjoy81
lol...aber weist du ich habe gleich neben mir ne Garage wo ich ne Grube drin habe...und in die komme ich auch rein...feine sache so ne ossi Garagen