Farbe Interieur
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Farbe Interieur
Was meint ihr welche Farbe sollte ich meinem Interieur geben, also Sitze, lackierte Teile, eventuell Leder und so 'ne Sachen?
Wie man im Album sehen kann ist mein Coupé blau und allmählig soll nun was im Innenraum reinkommen. Was meint ihr?
Wie man im Album sehen kann ist mein Coupé blau und allmählig soll nun was im Innenraum reinkommen. Was meint ihr?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Mann, da is doch das Coupé auch von aussen weiß. Ich glaub das wirkt nicht beim blauen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
weiß ist auch ziemlich empfindlich. ich mein gut, n einweg-ganzköper-verhüterli jedesmal anziehen damit der innenraum weis bleibt und nicht altweiss it auch nicht jedermanns sache.
bei dem bild fehlen aber die pantoffeln die man im auto anziehen muss
ne würd auch bei schwarz bleiben. ist schick und passt eigentlich immer
bei dem bild fehlen aber die pantoffeln die man im auto anziehen muss
ne würd auch bei schwarz bleiben. ist schick und passt eigentlich immer
-
- Spargang Fahrer
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
schwarz...
Schwarze ITR Sitze, ITR Rückbank, Schwarzer EK4 teppich, EK4 dachhimmel, EK4 Mittelkonosole... jop das ist nice
Schwarze ITR Sitze, ITR Rückbank, Schwarzer EK4 teppich, EK4 dachhimmel, EK4 Mittelkonosole... jop das ist nice
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit