Wann CivicCoupe.de Treffen ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone
BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 18:21 Titel:
wie gesagt ich kümmer mich da freitag drum. bin freitag eh am lippesee und rede mal mit dem typen was man da machen kann wegen grillen und zelten. paderborn sollte wenn ihr auf die karte guckt echt zentral liegen und ich will mir da jetzt persönlihc keinen vorteil von rausholen. so is es nicht gemeint aber es sollte nun endlich mal was laufen und ich nehms halt in die hand ... wenn ich nichts finde müssen wir mal sehen. also samstag gibts bilder und infos und dann werd ich zwei oder drei daten (mehrzahl von datum Wink) zur auswahl festlegen. wer dann nicht kann hat leider pech gehabt ... es wird kein we geben wo jeder zeit hat.
oder es schreibt mir jeder ne pm wo drin steht an welchem we er absolut keine zeit hat. dann gucke ich das wir möglichst viele leute auf einen tag zusammen bekommen. is das nen deal??? also attacke! WEs im JULI/AUGUST raussuchen wo ihr nicht könnt und mir schreiben.
danke
Civicmaus :
Ich finde es vollkommen OK , Paderborn...
das haben welche anscheinend auch übersehn...
http://www.lippesee.net/
NDA : bin mal gespannt was Du so an schicken Bildern uns zeigst
NeverDieAlone
BeitragVerfasst am: 15.06.2006, 18:21 Titel:
wie gesagt ich kümmer mich da freitag drum. bin freitag eh am lippesee und rede mal mit dem typen was man da machen kann wegen grillen und zelten. paderborn sollte wenn ihr auf die karte guckt echt zentral liegen und ich will mir da jetzt persönlihc keinen vorteil von rausholen. so is es nicht gemeint aber es sollte nun endlich mal was laufen und ich nehms halt in die hand ... wenn ich nichts finde müssen wir mal sehen. also samstag gibts bilder und infos und dann werd ich zwei oder drei daten (mehrzahl von datum Wink) zur auswahl festlegen. wer dann nicht kann hat leider pech gehabt ... es wird kein we geben wo jeder zeit hat.
oder es schreibt mir jeder ne pm wo drin steht an welchem we er absolut keine zeit hat. dann gucke ich das wir möglichst viele leute auf einen tag zusammen bekommen. is das nen deal??? also attacke! WEs im JULI/AUGUST raussuchen wo ihr nicht könnt und mir schreiben.
danke
Civicmaus :
Ich finde es vollkommen OK , Paderborn...
das haben welche anscheinend auch übersehn...
http://www.lippesee.net/
NDA : bin mal gespannt was Du so an schicken Bildern uns zeigst
- NeverDieAlone
- REAL Member
wie gesagt zelten kann man da grillen auch. parken sowieso (nen sehr guter parkplatz wie ich finde und vorm platz gibts ne nette kleine location für singleshots)
freitag bin ich da samstag gibts infos und bilder und eventuelle preise und so. hoffe es kommen dann möglichst viele damit es was schönes zusehen gibt
freitag bin ich da samstag gibts infos und bilder und eventuelle preise und so. hoffe es kommen dann möglichst viele damit es was schönes zusehen gibt
NDA:
freu dich mal da nicht zu früh...das man dort mit mehreren Zelten kann...aber vllt weisst du ja mehr als ich.
Das mit der Übernachtung...Sind dann alle eingeladen plätzchen find ich schon...
zumin für die weiblichen teilnehmenrinen
Ne mal spass bei seite^^
Ein Platz findet man da schon auch wenn es dann nicht unbedingt an diesem Parkplatz ist...ist auch ein Campingplatz in der nähe.
freu dich mal da nicht zu früh...das man dort mit mehreren Zelten kann...aber vllt weisst du ja mehr als ich.
Das mit der Übernachtung...Sind dann alle eingeladen plätzchen find ich schon...
zumin für die weiblichen teilnehmenrinen
Ne mal spass bei seite^^
Ein Platz findet man da schon auch wenn es dann nicht unbedingt an diesem Parkplatz ist...ist auch ein Campingplatz in der nähe.
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:ich habs noch nich geschafft.
warte grad auf alex seine antwort das ich rüber fahren kann und wir uns das ansehen. hab ihm vor nen paar minuten ne sms geschickt. alleine find ich da jetzt so nicht hin ^^
Sorry sorry....war noch ein wenigi platt von Samstag...
Aber wenn du magst machen wir das am Freitag oder Samstag.
PS: habe die nachricht später erst lesen können weil ich noch am pennen war