Civic Coupe Schlüsselbänder sind fertig
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic Coupe Schlüsselbänder sind fertig
Hallo zusammen,
da ja der Wunsch nach Schlüsselbändern aufgetaucht ist, war ich nun mal so frei welche zu machen. Hier ein paar Bilder:
Die Bänder sind schwar mit einer silbernen/chromfarbenen Schrift. Diese können unter Aufkleber@CivicCoupe.de bestellt werde.
Preis liegt bei 7,50 Euro. Versandkosten 1,50 Euro. Wenn mehr als ein Band bestellt wird, fallen die Versandkosten natürlich nur einmal an.
Bei Fragen stehe ich gerne bereit.
Grüße
Creddy
da ja der Wunsch nach Schlüsselbändern aufgetaucht ist, war ich nun mal so frei welche zu machen. Hier ein paar Bilder:
Die Bänder sind schwar mit einer silbernen/chromfarbenen Schrift. Diese können unter Aufkleber@CivicCoupe.de bestellt werde.
Preis liegt bei 7,50 Euro. Versandkosten 1,50 Euro. Wenn mehr als ein Band bestellt wird, fallen die Versandkosten natürlich nur einmal an.
Bei Fragen stehe ich gerne bereit.
Grüße
Creddy
- oli216
- REAL Member
Creddy hat geschrieben:na chronos du klugscheißer Ich hab noch kein gesticktes band gesehen. Das geht glaub garnicht. Schlüsselbänder werden immer mit flexdruck gemacht.
Auf Leute bestellen!!!!!!!!!!!!
na doch ... gibt es ... da muss ich ihn mal in schutz nehmen ... aber die werden dann auch dementsprechend teuer sein
also ich mach denn mal meine bestellung
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Warum erst in ein paar Wochen? Er hat erstmal nur 10 gemacht. Schlag zu.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
Also ich hab noch NIE Stick gesehen auf nem Schlüsselband. Zum zweiten sieht es auch scheiße aus.
Und die Schrift is da nicht schnell weg! Das hebt und ist robust! Vergleich das mal nicht mit so nem Werbegeschenkmüll was industriell in großen Serien hergestellt wird. Das is dann so billigsiebdruck.
Grüße
Creddy
Und die Schrift is da nicht schnell weg! Das hebt und ist robust! Vergleich das mal nicht mit so nem Werbegeschenkmüll was industriell in großen Serien hergestellt wird. Das is dann so billigsiebdruck.
Grüße
Creddy