Eure Höchstgeschwindigkeiten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- RenegadeVTEC
- Schlagloch Cruiser
irgendwas zwischen 240 und 250 lt. tacho, aber noch nie begrenzer. sind jetzt wie gesagt gemessene (mehr oder minder genau) 170pesen. reicht so wohl noch nicht ganz. zumal der begrenzer beim b16 meines erachtens laut honda bei echten 246khm anliegen sollte.
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?
-
- Turbo Junky
So dann will ich mal ein Bild von Meiner Höchstgeschwindigkeit reinstellen ist von Gestern kein ahnung wie schnell
Zuletzt geändert von Pitty´s CB7 am 31.08.2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
ja aber rot hat schon seine bedeutung
vielelicht bin ich da auch schon etwas zu alt zu
genau wie welche die auf den treffen ihre reifen abbrennen um zu prollen. naj wenns die reseve dinger sind ists ja nicht so wild aber wie oft sieht man dann welche die dann mit nem reserverad nach hause dümpeln. nur um für ein paar sekundenaufmerksamkeit zu bekommen die nach 5 metern den nächsten bewundern.
schön wenn dies machen. kurbelt wieder die wirtschaft an. aber ich find es gibt sinnvollere sachen als seine sachen so zu verheizen.
und nicht das man mich falsch versteht, bin bestimmt keine spaßbremse.
mache viel mist aber manches ist halt nicht mein ding
vielelicht bin ich da auch schon etwas zu alt zu
genau wie welche die auf den treffen ihre reifen abbrennen um zu prollen. naj wenns die reseve dinger sind ists ja nicht so wild aber wie oft sieht man dann welche die dann mit nem reserverad nach hause dümpeln. nur um für ein paar sekundenaufmerksamkeit zu bekommen die nach 5 metern den nächsten bewundern.
schön wenn dies machen. kurbelt wieder die wirtschaft an. aber ich find es gibt sinnvollere sachen als seine sachen so zu verheizen.
und nicht das man mich falsch versteht, bin bestimmt keine spaßbremse.
mache viel mist aber manches ist halt nicht mein ding
aber so extem wichtig ist mir nict die höchstgeschwindigkeit sondern wie er im normalen fahrbetrieb abgeht
ist mir viel wichtger als stadtkind
klar ist ne hohe endgeschwindigkeit klasse aber wann nützt die einem was heutzutage? wenn man mal zufällig auf ner ganz leeren bahn ist und dann kommt n m3 aus der ecke zum antreten? eher selten.
bei aller liebe zum honda, aber selbst dann wird der honda nicht so gut abschneiden wie zb n m3. besonders mit 9000 umdrehungen.
aberrotzdem klasse was man alles rausholen kann
ist mir viel wichtger als stadtkind
klar ist ne hohe endgeschwindigkeit klasse aber wann nützt die einem was heutzutage? wenn man mal zufällig auf ner ganz leeren bahn ist und dann kommt n m3 aus der ecke zum antreten? eher selten.
bei aller liebe zum honda, aber selbst dann wird der honda nicht so gut abschneiden wie zb n m3. besonders mit 9000 umdrehungen.
aberrotzdem klasse was man alles rausholen kann