erstmal herzlichen glückwunsch!!!
vielleicht denken die ja das coupefahrer sich dann lieber n kombi kaufen oder der coupe dem vater bleibt als passende gurte dafür zu machen
mein cousin jat aber auch so einen römersitz. später nur als spielerei n kindersitz von recaro als sein kurzer etwas gewachsen ist, weil er sich wieder n gti gekauft hat. bloß keine ahnung ob der auch isofix hat.
aber ein vorteil hast du aber bei deinem coupe. ledersitze. da kann man das was vielleicht mal daneben ging auch schön abwischen und reibt sich nicht so schnell in stoffpolster
hab ja auch schon viel gelesen was du alles mit deinem coupe gemacht hast. ziemlich tief.
aber was ich mich frag, der muss doch inzwischen bretthart sein. ich kenn das auch von einem kumpel der hat n bmw coupe. auch extrem tief und hart und wie man weiss ist das ja hinten noch um so heftiger mit dem gewippe wenn er tiefer ist. war einfach nicht möglich das kind dann auf die rücksitzbank zu setzen weil es ständig die e"rschütterungen" itbekommen hat.
kann mir ganz gut vorstellen das man dann vergeblich hofft, dass das kind im sitz ruhig bleibt wenns ständig schaukelt und ruckelt.
oder willst du ihn dann wieder n stück weicher machen oder hast du dir da auch was überlegt?