Fahrwerk für's Coupè
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
is 40/60 denn nich eigentlich unsinn? vorne nur 40 tiefer und hinten 60, das wäre ja dann umgekehrte keilform. oder bringt das besondere eigenschaften hervor, von denen ich nix weiß? *ma ganz dumm frag*
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Also wenn du das KW irgendwo günstiger bekommst kann ich es dir nur empfehlen. Ich hab das Variante 1 (aber noch nicht aus Edelstahl) und finde es nur geil. Das kam damals (vor ca 2,5 Jahren) 811€ glaube ich und hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Vorm TÜV hoch und nachm TÜV wieder runter Und die Straßenlage ist einfach nur geil
war heute bei TSS in Kirchheim. wurde erst auf ein "TSS-eigenes" Fahrwerk beraten, 45mm vorne und 75 hinten. hat 699€ gekostet. Fand das nich schlecht, bis sich rausstellte, dass das nur die mindesttiefe is und man nur tiefer, statt höher gehen kann und dass es auch nich härteverstellbar is. Das KW v2 hatten die nur zum Listenpreis für 1044€ im angebot. schade.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
hab jetzt noch mal neue Beratung dazugezogen. Da hieß es, KW v2 is sehr viel härter als nur die Eibach Federn und kann dann nur noch härter gestellt werden.
Für mich würde sich v1 besser machen. Es soll auch um einiges weicher sein als v2.
weis jemand wieviel härter es als meine Federn is?
Danke
Für mich würde sich v1 besser machen. Es soll auch um einiges weicher sein als v2.
weis jemand wieviel härter es als meine Federn is?
Danke
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- Brian O'Conner
- D16-Crack