Hab eben meinen Wagen bei Honda abgeholt, hab ein wenig verpennt, der Händler hatte nur bis 12:00 uhr geöffnet! Hatte dann einen netten Zettel aufm Sitz liegen mit der Aufschrift: "Ausp. Krümmer undicht"
Ka ob die mir den da auf Kulanz tauschen... deshalb wollte ich hier mal hören wer noch einen zuhause hat und ihr loswerden will!
Für Tipps rund um den Umbau auf FK wäre ich auch sehr dankbar!
Krümmer im Arsch...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Nutz mal die Suche da müsste viel bei rauskommen!
Kulanz kannst du probieren soweit mir gesagt wurde ist die allerdings nach 8 Jahren ab EZ vorbei!
Probieren würd ichs aber allemal, hab ja auch keine Ahnung wann deine EZ war!!
Wenn du nen anderen Krümmer nimmst, gehen original Honda von sehr vielen Modellen (D-Serie) oder eben FK.
Allerdings fällt dann immer dein Kat weg, da müsstest du in deinen MSD einen reinschweißen oder alternativ einen vom ej9 nehmen, wo das schon so ist!
nochmal zur Erinnerung : Suche
Kulanz kannst du probieren soweit mir gesagt wurde ist die allerdings nach 8 Jahren ab EZ vorbei!
Probieren würd ichs aber allemal, hab ja auch keine Ahnung wann deine EZ war!!
Wenn du nen anderen Krümmer nimmst, gehen original Honda von sehr vielen Modellen (D-Serie) oder eben FK.
Allerdings fällt dann immer dein Kat weg, da müsstest du in deinen MSD einen reinschweißen oder alternativ einen vom ej9 nehmen, wo das schon so ist!
nochmal zur Erinnerung : Suche
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
-
- JDM Fetischist
krümmer
hallo...
ich habe glaub ich noch nen Krümmer mit Kat liegen...
bei interesse melde dich und ich seh mal wo er rumschwirrt
brauch eh grad kohle... bin gestern wem draufgezogen
(das war also die erste phase vom Faceliftumbau - mal schnell alle alten Teile runter )
(PS: ich suche Teile für den Umbau)
MFG
Michael
ich habe glaub ich noch nen Krümmer mit Kat liegen...
bei interesse melde dich und ich seh mal wo er rumschwirrt
brauch eh grad kohle... bin gestern wem draufgezogen
(das war also die erste phase vom Faceliftumbau - mal schnell alle alten Teile runter )
(PS: ich suche Teile für den Umbau)
MFG
Michael
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>