Biete hier meinen vor ~ 3 monaten gekauften Heckflügel an , habe ihn bei Maxpower neu für 200 € gekauft . Ist nicht gut lackiert , als er in der garage lag letzte woche ist der kratzer ( siehe foto ) entstanden , denke 150 € sind i.o. ( nur materialgutachten ).
Biete ausserdem noch einen Satz Schweller für ej1/ej2 coupes an , müssten eigentlich auch auf EGs passen , sind 5 tage alt , nie verbaut nagelneu ! 150 € ( nur materialgutachten ) .
Desweiteren einen Satz AngelEyes die ich letztes Jahr auch bei Maxpower gekauft habe , die wollen immernoch 179 € haben , ich geb sie für 100 € ( ohne E - Zeichen ) . Kabelbaum usw. enthalten .Hätte auch noch Klarglasblinker da , sind aber nicht die Besten , 10 € vllt ?
Ausserdem noch meine jetzige Front die ziemlich ramponiert ist . da hab ich keine preisvorstellungen , da sie schon ziemlich kaputt ist , aber mehr als 50 € auf keinen Fall .
Und zu guter letzt noch meinen TFT , 1 1/2 Monate alt aber kaum benutzt , hat mich 160 € gekostet , denke 125 € VB sind in ordnung. Hat einen DVB-T Reciver , 3 cinch Anschlüsse ( Audio , Video ) , auch für Rückfahrtkameras gedacht ( extra Kabel zum Anschluss an den "Rückwärtsgang" sowie Stromkabel enthalten ) . An der Front ist im zu geklappten Zustand eine Uhr , die spinnt ab und an , die Knöpfe sind mit blauen LEDs hinterlegt.Hatte ihn mit einer gemoddeten XboX laufen , bei interesse verkauf ich die auch , aber mit originaler 8gb HDD , ist aber trotzdem in der Lage Spiele oder Filme / Musik zu speichern und abzuspielen .
Bei Fragen fragen und dran denken Preise sind VB
Biete : Ein paar Sachen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Die schweller dürften nicht an die EGs passen....oder warn das jetzt wieder die Rückleuchten?? Hach is das kompliziert.
Für den Spoiler hab ich noch nen Teilegutachten hier, ist zwar qualitätsmäßig nicht das beste, aber ich meinen damit eingetragen bekommen Falls sich also jemand sträubt den zu kaufen wegen nur Matreialgutachten
Für den Spoiler hab ich noch nen Teilegutachten hier, ist zwar qualitätsmäßig nicht das beste, aber ich meinen damit eingetragen bekommen Falls sich also jemand sträubt den zu kaufen wegen nur Matreialgutachten
hi ,
also die füße ?
ja mom kann ich machen , aber müsste passen weil die ja net so lang sind .
mom
edit :
also die auflage verläuft ja an einer seite gerade und an der anderen läuft sie spitz zu , lang = 27 cm , hinten breit 6 cm und vorn 2,5 cm .
hoffe ich hab mich net vermessen das ist die auflagefläche auf dem deckel !
also die füße ?
mom
edit :
also die auflage verläuft ja an einer seite gerade und an der anderen läuft sie spitz zu , lang = 27 cm , hinten breit 6 cm und vorn 2,5 cm .
- NeverDieAlone
- REAL Member
also die füße ?
mom
edit :
Warum einfach wenns auch kompiziert geht
Ne spass...also 27cm ich mess mal aus und fals es meiner Vorstellung entspricht dann WILL ICH IHN
@NDA:
Er meinte wohl ej6
- NeverDieAlone
- REAL Member