Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
mehr einfälle NDA..du hast so ne geile cam und da machst du viel zu wenig makro...
mach die wagen ruhig mal am äußeren rand so als währe es ein nebeneffekt das der wagen mit auf dem bild..ist..mist das kann ich nicht erklähren..also halt so im abseits...wirst sehen die bilder hauen einen um..
so in etwa...
mach die wagen ruhig mal am äußeren rand so als währe es ein nebeneffekt das der wagen mit auf dem bild..ist..mist das kann ich nicht erklähren..also halt so im abseits...wirst sehen die bilder hauen einen um..
so in etwa...
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich weiß schon was du meinst und ich habs auch schon oft gemacht. nur eben noch nich so aus der nah perspektive. das prob is einfach das meine karre dafür zu scheisse aussieht. der lack is total im arsch und zerkratzt und da lohnt das nich wirklich.
aber hat ja bald ein ende...dann wird das alles anders kommen *hehe*
aber hat ja bald ein ende...dann wird das alles anders kommen *hehe*
Wyisius´s wagen ist ein traum... die bilder sind ein wahnsin micha... respekt!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
ich freu mich nicht
Hab kei Lust Geld auszugeben und keine Zeit irgendwas zu bestellen.
Altes Teil wird im Moment geschweißt und hängt schon wieder drunter (Fachwerkstatt nach Feierabend ) Ich hol ihn morgen ab, ma schaun wie langs hält. Wenigstens hats nix gekost
Hab kei Lust Geld auszugeben und keine Zeit irgendwas zu bestellen.
Altes Teil wird im Moment geschweißt und hängt schon wieder drunter (Fachwerkstatt nach Feierabend ) Ich hol ihn morgen ab, ma schaun wie langs hält. Wenigstens hats nix gekost
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
der hammer was ich heute für Pics erhaschen konnte...wollte nur mal sehen ob ich auch bilder im regen machen kann denn bei schönem wetter kann ja jeder bilder machen..nun fahre ich raus und probier hier und da..und auf einmal ..ist ein Himmel der mir fast angst macht so schön wie der war..
also habe ich versucht den himmel in der cam festzuhalten...
also habe ich versucht den himmel in der cam festzuhalten...