SUCHE Civic Coupe EJ1/2

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

b0ss
D16-Crack

SUCHE Civic Coupe EJ1/2

Beitragvon b0ss » 09.05.2006, 20:58

Hi,
also ich bin schon länger auf der suche nach dem civic coupe ej1 oder ej2, da ich nun langsam auch mein eigenes auto haben will ;)

er sollte schwarz oder rot sein, am besten unverbaut, nicht mehr als ca. 150tkm drauf haben und am besten mit pro-tec ausstattung wenn nicht dann aber mind. elektrische fensterheber

gucke schon länger bei mobile und autoscout aber hab bis jetzt noch nichts für mich gefunden oder wenn es was gutes gab war ich zu langsam :evil:

vielleicht kennt ihr einen der so einen verkaufen will oder irgendeinen händler bei dem so einer steht

mit freundlichen grüßen b0ss
Bild

Matchi
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Matchi » 15.05.2006, 09:53

naja ist zwar nicht deine wunschfarbe aber ich verkaufe grad mein coupe:

Verkaufe jetz wohl doch mein Coupe. Das Auto ist wirklich in einem super Zustand. Das hab ich immer wieder festgestellt wenn ich mir andre Autos angesehn hab mit mehr, gleich oder weniger Kilometern. Es wurde von einer älteren Dame gefahren, dann kurz von einem Familienvater und nun ist es seit Anfang diesen Jahres in meinen Händen. Ich hab ihn natürlich immer Warmgefahren und gepflegt . Verkaufe den Wagen auch nur weil ich lust auf was Offnes habe (Falls jemand nen Del Sol abzugeben hat ) Der Wagen hat auch ne Standheizung ,die die Hondawerkstatt für die ältere Dame eingebaut hat. Alle Rechnungen usw sind noch vorhanden. Der Wagen steht auf 14" Alus die, obwohl sie recht klein sind doch ganz gut aussehn. Der Lack ist bis auf ein paar winzige Kratzer an der Fahrertür beim Schlüsselloch in super Zustand. Es sind Ganzjahresreifen drauf die noch genug Profil für 1 oder 2 Saisons haben. Der Wagen ist unfallfrei, habe nur die Heckschürze austauschen und neu lackieren lassen da sie unschöne Parkrempler hatte. Die Frontschürze wurde aufgrund dessen auch neu lackiert. Die Sitze sind alle in gutem Zustand, nicht durchgesessen und ohne Mängel in den Bezügen (keine Löcher ,Flecken etc) Der Wagen ist lückenlos ! Scheckheftgepflegt beim Autohaus Lange.
Das Getriebe schaltet sauber und die Kupplung greift Super. Tüv habe ich im März neu gemacht. Der Wagen wurde auch nur mit Super gefahren.

Technische Daten:
Civic Ej2 Coupe 74kw/101ps
Baujahr 1995
Farbe Camillia Red
KM 148Tkm
Austattung LSi
el. Fensterheber
el. Spiegel
el. Schiebedach
keine Airbags
el. Wegfahrsperre
Webasto Standheizung

Der Wagen wird vorher nochmal poliert , gewachst, gründlich geputzt und versiegelt. Ich habe wegn dem Klang die Resonanzbox ausgebaut, kann aber auch Wunsch wieder zurückgerüstet werden. Zurzeit ist auch noch ein Magnaflow Auspuff dran (6" mit ABE) Kann aber auch auf Wunsch auf orginal zurückgerüstet werden.

Mängel :
Die Lüftungsgitter rechts sind durch den Transport von einem Holzbalken beschädigt worden. Kann auf wunsch auch durch ein intaktes Teil ausgewechselt werden. Durch den Transport ist auch ein winziger Riss im Himmel entstanden. (Fotos folgen)

ich komme übrigens aus Berlin :)

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 15.05.2006, 13:45

wär korrekt wenn du bilder reinstellen könntest

oder du kannst mir die bilder auch per e-mail schicken an b0ss604@gmail.com

mfg
Bild

Matchi
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Matchi » 15.05.2006, 14:04

ich werd mich heut mal um bilder kümmern ;) kam leider die woche noch net dazu

Matchi
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Matchi » 15.05.2006, 21:17

hm konnte heut keine cam auftrieben, also kann ich erst morgen vormittag bilder machen :(

b0ss
D16-Crack

Beitragvon b0ss » 16.05.2006, 14:18

kein problem
Bild

Matchi
Schlagloch Cruiser

Beitragvon Matchi » 18.05.2006, 16:52

kam wegn dem beschissenen wetter leider noch zu keinen neuen fotos, hier sind erstmal nur alte.

http://www.autoscout24.de/home/index/de ... dvmczdpcez

Zurück zu „Biete“