Böser Blick legal? + Magnaflow-Frage

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 07.05.2006, 13:35

also ich bau meins selber ein..
ist nicht sehr schwer

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 07.05.2006, 13:37

Dann nur noch die Spur einstellen lassen und fertig.

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 07.05.2006, 13:40

:? Aber ich kanns net selbst einbauen. Erstens bin ich zu blöd und außerdem geht es mir eher um den Preis als um den Aufwand.

Benutzeravatar
IVIac
Spargang Fahrer
Beiträge: 30
Registriert: 10.04.2006, 19:18
Wohnort: Hann.Münden

Beitragvon IVIac » 07.05.2006, 14:42

frag doch einfach mal in ner werkstatt an, hier wird dir das niemand so genau sagen können schätze ich.

wenn du dir tatsächlich den Magna von Ebay bestellen willst schreib glei dazu das die dir ne universalhalterung dazulegen (kostete mich 28 Euro zusätzlich), sonst kriegste den nich drunter und darfst nochmaln paar tage warten. hab auch einen und bin relativ zufrieden. Für welches auto du den magna nimmst musst du bei ebay selber aussortieren; die bieten eigendlich für ziemlich viele Modelle den magna an.

probleme die ich hatte mit dem pott:

zuführohr is fuer meinen EM2 nicht zu bekommen, mussten uns n eigenes bauen.
er is zu leise..(sehr leise! liegt aber an meinem Auto...Euro 4 Kat..)

mein kumpel meinte er könne mir ne komplette Gruppe A anlage drunter tun..nur kann ich mit der bezeichnung überhaupt nix anfangen.. kann mir da jemand auf die spünge helfen? (kann ihn net fragen da er im urlaub is)
verändert sich da was am kat oder den abgaswerten?(schadstoffklasse ect..papierkrieg..)

vielen dank
schlank, stark, gutaussehend --->HONDA!

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 07.05.2006, 16:21

Bei einer Gruppe A Anlage werden afaik alle Töpfe getauscht, das heißt VSD, MSD und ESD, KAt glaube ich auch, müsste man aber mal nachschauen.

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 08.05.2006, 21:01

also mich würde dieser blick auch interessieren ... :badgrin:


hat denn keiner nen blick/link?
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 08.05.2006, 22:16

Mein Reden. Der sieht agressiver aus, als die geschwungene Wurst. :badgrin:

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 09.05.2006, 00:28

Der is aber nur fürs Facelift, wohlgemerkt! ;)
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 09.05.2006, 22:06

Neo hat geschrieben:Der is aber nur fürs Facelift, wohlgemerkt! ;)


na mal glotzen, ob mein ej8 och nen facelift is :roll: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 10.05.2006, 01:50

Wenn du deinen EJ8 hier in Deutschland gekauft hast dann isser zu 100% ein Non-Facelift!
Die EJ8 als Facelift gabs nur in USA (wieder mal :roll: )
Bild

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 10.05.2006, 06:31

Neo hat geschrieben:Wenn du deinen EJ8 hier in Deutschland gekauft hast dann isser zu 100% ein Non-Facelift!
Die EJ8 als Facelift gabs nur in USA (wieder mal :roll: )



oli216 hat nen EJ8 Facelift! er ist was besonderes :roll:

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 14.05.2006, 08:46

Civic`Rider hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wenn du deinen EJ8 hier in Deutschland gekauft hast dann isser zu 100% ein Non-Facelift!
Die EJ8 als Facelift gabs nur in USA (wieder mal :roll: )



oli216 hat nen EJ8 Facelift! er ist was besonderes :roll:


danke danke ... du hast ja so recht :roll: ;) :D :D :D :lol:

also her mit dem bösen blick :badgrin: :badgrin: :badgrin:


wurde in usa gekauft und quasi "fast" für mich eingeschippert ;)

*glückskindsei*
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 14.05.2006, 11:04

Olli hat ja auch 10PS weniger oder?? Warns nicht 115?? Müsste dann ein Y7 sein (kein scheiß die gabs wirklich)

@Cro-nos: Was wirds denn nun fürn Auto?? Ich finde nicht, dass die beiden Autos sich soviel nehmen im anschaffwert und viellei Versicherung. Da sind die restlichen Hondas teurer. Mein alter EG3 (HB mit 75PS vorgänger des EJ9) hat mich genausoviel im Unterhalt gekostet wie der EJ6.....
Wenn Du schon nen Hatchback nimmst dann versuch einen EK3 zu bekommen - der is von der Motorik her schonmal um welten besser als der EJ9. Vor allem hat der schon VTEC....

Gruppe-N und Gruppe-A Anlagen sind glaub ich von vorn bis hinten ersetzt und größeren Durchmesser der Rohre. Bei der N isses aber glaub ich noch etwas gedämpft, während bei der A Anlage alles leergeräumt ist. Die N bekommste auch meistens noch mit ABE oder so. Kann da aber auch falsch liegen. Die A war jedenfalls lauter, also eigentlich reiner Rennsport und so, und ohne TÜV.

Gewindefahrwerk ein bauen is eigentlich nicht so schwer....solange der Fehlerteufel nicht im Spiel ist :lol: hab damals mit Kumpel bei mir alles ausgebaut, hab zwar nur Federn gewechselt, aber die Dämpfer mussten da ja auch raus. Würds aber allein nicht wieder hinbekommen....

Die lasierten Rückleuchten - warum die die wieder verkaufen?? Naja, sehen halt bescheiden aus die Teile :lol:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 14.05.2006, 11:51

Ace hat geschrieben:Olli hat ja auch 10PS weniger oder?? Warns nicht 115?? Müsste dann ein Y7 sein (kein scheiß die gabs wirklich)
(...)


ja ace ... hast ja so recht :cry: :( :( :(



(kein scheiss, den hab ich wirklich) ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 14.05.2006, 12:03

ooops ...

nö, is kein Y7 hasi ... is nen Y5 ... hier nochma:




--------------------------------------------------------------------------
A Series

A18A1 1.8 12V SOHC Dual Sidedraft 1829 100hp@5500rpm 107tq@4000rpm 87 Prelude
A20A1 2.0 12V SOHC 2bbl Carb 1955 98hp@5500rpm 109tq@3500rpm 87-89 Accord DX/LX
A20A3 2.0 12V SOHC PGM-FI 1955 110hp@5500rpm 114tq@4500rpm 87 Accord LX-i
A20A3 2.0 12V SOHC PGM-FI 1955 120hp@5500rpm ? 88-89 Accord LX-i

B Series

B16 1.6 16V DOHC VTEC PGM-FI 1595 158hp@7600rpm 112tq@7000rpm 90-93 Integra XSi/RSi
B16A 1.6 16V DOHC VTEC PGM-FI 1595 160hp@7800rpm 111tq@7300rpm 89-91 Civic SiR
B16A 1.6 16V DOHC VTEC PGM-FI 1595 170hp@7800rpm 116tq@7300rpm 92-95 Civic
B16A1 1.6 16V DOHC VTEC PGM-FI 1595 160hp@7600rpm 111tq@5200rpm 90-91 Civic/CRX SiR
B16A2 1.6 16V DOHC VTEC PGM-FI 1595 160hp@7600rpm 111tq@7000rpm 99-00 Civic Si
B16A3 1.6 16V DOHC VTEC PGM-F I 1595 160hp@7600rpm 111tq@7000rpm 93-94 DelSol VTEC
B16A4 1.6 16V DOHC VTEC PGM-FI 1595 170hp@7800rpm ? 96-00 Civic Si-RII
B16B 1.6 16V DOHC VTEC PGM-FI 1595 185hp@8200rpm 118tq@7500 98-01 Civic Type-R
B17A1 1.7 16V DOHC VTEC PGM-FI 1678 160hp@7600rpm 117tq@7000rpm 92-93 Integra GS-R
B18B 1.8 16V DOHC PGM-FI 1834 130hp@6000rpm 121tq@5000rpm 90-91 Integra GS
B18B1 1.8 16V DOHC PGM-FI 1834 140hp@6300rpm 121tq@5200rpm 92-93 Integra GS
B18B1 1.8 16V DOHC PGM-FI 1834 142hp@6300rpm 127tq@5200rpm 94-00 Integra RS/LS/GS
B18C 1.8 16V DOHC VTEC PGM-FI 1797 178hp@7600rpm 129@6200rpm 95-97 Integra SiR
B18C1 1.8 16V DOHC VTEC PGM-FI 1797 170hp@7600rpm 128tq@6200rpm 94-01 Integra GS-R
B18C5 1.8 16V DOHC VTEC PGM-FI 1797 195hp@7800rpm 130tq@7600rpm 98-01 Integra Type-R
B18C6 1.8 16V DOHC VTEC PGM-FI 1829 ? ? 96 Integra Type R
B18C7 1.8 16V DOHC VTEC PGM-FI 1829 ? ? 96 Integra Type R
B20A3 2.0 12V SOHC Dual Sidedraft 1955 100hp@5500rpm 107tq@4000rpm 88-89 Prelude90 Prelude S

B20A5 2.0 16V DOHC PGM-FI 1955 110hp@5500rpm 114tq@4500rpm 87-91 Prelude 2.0 Si
B20B 2.0 16V DOHC PGM-FI 1997 126hp@5400rpm 133tq@4300rpm 97-98 CR-V
B20Z 2.0 16V DOHC PGM-FI 1997 146hp@6400rpm 143tq@4500rpm 98-01 CR-V
B21A1 2.1 16V DOHC PGM-FI 2056 140hp@5800rpm 135tq@3500rpm 90-91 Prelude Si
BS 2.0 12V SOHC 2bbl Carb 1955 98hp@5500rpm 110tq@3500rpm 86 Accord DX/LX
BT 2.0 12V SOHC PGM-FI 1955 110hp@5500rpm 114tq@4500rpm 86 Accord LX1/Prelude si

C Series

C27A4 2.7 24V SOHC PGM-FI 2675 ? ? 95 Accord V6
C30A 3.0 24V DOHC VTEC PGM-FI 2977 265hp@6800rpm 224tq@5400rpm. 02 NSX
C30A 3.0 12V SOHC V6 PGM-FI ? ? 90-95 Legend
C32A 3.2 24V DOHC VTEC PGM-FI 3197 280hp@7300rpm 224tq@5400rpm. 02 NSX

D Series

D13A2 1.3 8V SOHC 2bbl Carb 1342 60hp@5500rpm 73tq@3500rpm 87 Civic/CRX 1.3
D15A2 1.5 8V SOHC 2bbl Carb 1488 76hp@6000rpm 84tq@3500rpm 87 Civic/CRX 1.5
D15A2 1.5 8V SOHC 2bbl Carb 1488 58hp@4500rpm 80tq@2500rpm 87 Civic/CRX HF
D15A3 1.5 8V SOHC PGM-FI 1488 91hp@5500rpm 93tq@4500rpm 87 Civic/CRX Si
D15B1 1.5 8V SOHC PGM-FI 1493 70hp@5500rpm 83tq@3000rpm 88-?? Civic
D15B2 1.5 16VSOHC PGM-FI 1493 92hp@6000rpm 89tq@4500rpm 88-91 Civic DX/LX
D15B6 1.5 8V SOHC PGM-FI 1493 62hp@4500rpm 83tq@3000rpm 88-89 Civic/CRX HF
D15B6 1.5 8V SOHC PGM-FI 1493 70hp@4500rpm 83tq@3000rpm 90-91 Civic/CRX HF
D15B7 1.5 16VSOHC PGM-FI 1493 102hp@5900rpm 98tq@5000rpm 92-95 Civic DX/LX
D15B8 1.5 8V SOHC PGM-FI 1493 70hp@4500rpm 83tq@3000rpm 92-95 Civic CX
D15Z1 1.5 16VSOHC VTEC-E PGM-FI 1493 92hp@5500rpm 97tq@4500rpm 92-95 Civic VX
D16A1 1.6 16VDOHC PGM-FI 1590 113hp@6250rpm 99tq@5500rpm 86-89 Integra
D16A3 1.6 16VDOHC PGM-FI 1590 118hp@6500rpm 103tq@5500rpm 88-89 Integra
D16A6 1.6 16VSOHC PGM-FI 1590 108hp@6000rpm 100tq@5000rpm 88-91 Civic/CRX Si
D16A8/9 1.6 16VDOHC PGM-FI 1595 137hp@6800rpm 108tq@5700rpm 88-91 Civic/CRX/Integra LS
D16Y5 1.6 16VSOHC VTEC-E PGM-FI 1590 115hp@6200rpm 104tq@5400rpm 96-00 Civic HX
D16Y7 1.6 16VSOHC PGM-FI 1590 106hp@6200rpm 103tq@4600rpm 96-00 Civic CX/DX/LX
D16Y8 1.6 16VSOHC VTECII PGM-FI 1590 127hp@6600rpm 107tq@5500rpm 96-00 Civic EX (USA)
D16Z6 1.6 16VSOHC VTEC PGM-FI 1590 125hp@6600rpm 106tq@5200rpm 92-95 Civic EX/Si/Del Sol

D17A1 1.7 16VSOHC PGM-FI 1668 115hp@6100rpm 110tq@4500rpm 01-02 Civic DX/LX
D17A2 1.7 16VSOHC VTECII PGM-FI 1668 127hp@6300rpm 114tq@4800rpm 01-02 Civic EX

E Series

EB1 1.2 8V SOHC 2bbl Carb 1170 50hp@5000rpm 59tq@3000rpm 73 Civic
EB2 1.2 8V SOHC 2bbl Carb 1237 63hp@5000rpm 77tq@3000rpm 74-79 Civic
EB3 1.2 8V SOHC 2bbl Carb 1237 63hp@5000rpm 77tq@3000rpm 78-79 Civic
ED1 1.5 8V SOHC CVCC 3bbl Carb 1487 52hp@5000rpm 68tq@3000rpm 75 Civic CVCC
ED3 1.5 8V SOHC CVCC 3bbl Carb 1487 52hp@5000rpm 68tq@3000rpm 75 Civic Wagon/cvcc
ED4 1.5 8V SOHC CVCC 3bbl Carb 1487 52hp@5000rpm 68tq@3000rpm 76-79 Civic Wagon
EF1 1.6 8V SOHC 3bbl Carb 1600 68hp@5000rpm 85tq@3000rpm 76-78 Accord
EJ1 1.3 8V SOHC 3bbl Carb 1335 68hp@5000rpm 77tq@3000rpm 80 Civic
EJ1 1.3 8V SOHC 3bbl Carb 1335 60hp@5500rpm 68tq@4000rpm 81-83 Civic
EK1 1.8 8V SOHC 3bbl Carb 1751 72hp@4500rpm 94tq@3000rpm 79-81 Accord/Prelude
EK1 1.8 8V SOHC 3bbl Carb 1751 75hp@4500rpm 96tq@3000rpm 82-83 Accord/Prelude
EM1 1.5 8V SOHC CVCC 3bbl Carb 1487 52hp@5000rpm 68tq@3000rpm 80 Civic
EM1 1.5 8V SOHC CVCC 3bbl Carb 1487 63hp@5000rpm 77tq@3000rpm 81-83 Civic
ES1 1.8 12VSOHC Dual Sidedraft 1829 100hp@5500rpm 104tq@4000rpm 83-84 Prelude
ES2 1.8 12 SOHC 3bbl Carb 1829 86hp@5800rpm 99tq@3500rpm 84-85 Accord
ES3 1.8 12VSOHC PGM-FI 1829 101hp@5800rpm 108tq@2500rpm 85 Accord SE-i
ET2 1.8 12 SOHC Dual Sidedraft 1829 100@5500rpm 104@4000rpm 85-86 Prelude
EV1 1.3 8V SOHC 3bbl Carb 1342 60hp@5500rpm 73tq@3500rpm 84-86 Civic/CRX
EW1 1.5 8V SOHC 3bbl Carb 1488 76hp@6000rpm 84tq@3500rpm 84-86 Civic/CRX HF
EW1 1.5 8V SOHC 3bbl Carb 1488 58hp@4500rpm 80tq@2500rpm 86 CRX HF
EW1 1.5 8V SOHC 3bbl Carb 1488 70hp@6000rpm 84tq@3500rpm 86 Civic
EW3 1.5 8V SOHC PGM-FI 1488 91hp@5500rpm 93tq@4500rpm 85 Civic/CRX Si
EW4 1.5 8V SOHC PGM-FI 1488 91hp@5500rpm 93tq@4500rpm 86 Civic/CRX Si

F Series

F20A 2.0 16V DOHC PGM-FI 1955 150hp@6100rpm 137tq@5000rpm 90-93 Accord Si
F20A4 2.0 SOHC PGM-FI 1955 ? ? 94 Prelude
F20B 2.0 16V DOHC VTEC PGM-FI 1955 149 kW ? ? 90-93 Accord Si-R
F20C 2.0 16V DOHC VTEC PGM-FI 1997 240hp@8300rpm 153tq@7500rpm 00-02 S2000
F22 2.2 16V DOHC PGM-FI 2156 160hp@6000rpm 148tq@5000rpm 92-96 Prelude Si
F22A1 2.2 SOHC PGM-FI 2156 125hp@5200rpm 137tq@4000rpm 90-93 Accord
F22A1 2.2 SOHC PGM-FI 2156 135hp@5200rpm 142tq@4000rpm 92-96 Prelude S
F22A2 2.2 SOHC VTEC PGM-FI 2156 108 kW ? 94-97 Accord EX
F22A4 2.2 16V SOHC PGM-F 2156 130hp@5200rpm 140tq@4000rpm 90-91 Accord EX
F22A6 2.2 16V SOHC PGM-FI 2156 140hp@5600rpm 142tq@5200rpm 91 Accord SE/EXR/SE
F22B1 2.2 16V DOHC PGM-FI 2156 145hp@5500rpm 147tq@4500rpm 94-95 Accord EX
F22B2 2.2 16V SOHC PGM-FI 2156 130hp@5300rpm 139tq@4200rpm 94-95 Accord DX/LX
F23A1 2.3 SOHC VTEC 2259 112 kW ? ? 98+ Accord EX/LX
F23A4 2.3 SOHC VTEC PGM-FI 2259 110 kW ? ? 98-? Accord EX/LX

H Series

H22 2.2 16V DOHC VTEC PGM-FI 2157 190hp@6800rpm 152tq@5500rpm 94-97 Accord SiR
H22 2.2 16V DOHC VTEC PGM-FI 2157 200hp@6800rpm 161tq@5500rpm 92-96 Prelude VTEC
H22A 2.2 16V DOHC VTEC PGM-FI 2157 220hp@7200rpm 163tq@6500rpm 97-01 Prelude SiR
H22A 2.2 16V DOHC VTEC PGM-FI 2157 200hp@7000rpm 156tq@5250rpm 99-01 Prelude
H22A 2.2 16V DOHC VTEC PGM-FI 2157 200hp@7200rpm 163tq@6500rpm 97-01 Prelude Type-S H22A1 2.2 16V DOHC VTEC PGM-FI 2157 195hp@7000rpm 156tq@5250rpm 97-98 Prelude
H22A1 2.2 16V DOHC VTEC PGM-FI 2157 190hp@6800rpm 158tq@5500rpm 94-96 Prelude VTEC
H23 2.3 16V DOHC PGM-FI 2259 160hp@5800rpm 156tq@4500rpm 93-95 Prelude Type-S
H23A1 2.3 16V DOHC VTEC PGM-FI 2259 160hp@5800rpm 156tq@4500rpm 92-96 Prelude Si

K Series

K20A 2.0 16V DOHC i-VTEC PGM-FI 1998 220hp@8000rpm 206tq@7000rpm 01-02 Integra/ CTR
K20A2 2.0 16V DOHC i-VTEC PGM-FI 1998 200hp@7000rpm 142tq@6000rpm 01-02 RSX Type-S
K20A3 2.0 16V DOHC i-VTEC PGM-FI 1998 160hp@6600rpm 132tq@5000rpm 01-02 RSX Civic Si
K24 2.4 16V DOHC i-VTEC PGM-FI 2354 ? ? 02 CR-V

-----------------------------------------------------------------------------

wer baut mir den hier
F20C 2.0 16V DOHC VTEC PGM-FI 1997 240hp@8300rpm 153tq@7500rpm 00-02 S2000
in mein coupe? :badgrin: bekommt auch nen küsschen :D :D :D
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste